Disney Klaviermusik bei Youtube

Sandmann Homer
Teammitglied
Moin moin.
Ich hab mal eben gesucht, ob es diesen Link hier im MSE schon gab, hab aber nichts gefunden, falls doch sorry (aber dann war er eh zu gut versteckt :)).

Ich bin vorhin auf der Suche nach weiteren interessanten Klaviernoten für Disney auf einen Youtube Link gestossen, der mir die Kinnlade auf den Schreibtisch hat krachen lassen.
Da hat jemand, wenn ich die Kommentare richtig interpretiere, die normalen Disneynoten, die für jedermann erhältlich sind ein wenig 'überarbeitet'... Ich find's fantastisch und muss leider(!) einsehen, dass mir die Zeit fehlt, um mich in der Form damit auseinanderzusetzen.

Unten ist der Link zu "Part of your world" aus Arielle, wenn Ihr dann aber auf Youtube rechts auf "Mehr von: kylelandry" klickt, klappen noch eine Reihe anderer Juwelen auf.

Echt der Hammer was er draus gemacht hat:
[ame]www.youtube.com/watch?v=_1ikn2ZYC5Q&feature=related[/ame]

Viel Spass,
Olli

EDIT: da die Forensoftware Youtube gleich einbettet, hier der Link ohne youtuube vorne dran: /watch?v=_1ikn2ZYC5Q&feature=related dann seht Ihr auch den Rest, wenn Ihr einfach an die normale Adresse die Zeichenkette dranhängt.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ist der genial.

ich wünschte auch so spielen zu können.
Aber mein Keyboard-unterricht ist zu lange her und so ganz begabt war ich wohl doch nicht.

Gibts eigentlich offizielle CD´s in der Art von Disney.

Ich Liebe es einfach zwischendurch diese Art Musik zu hören.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und wenn die cds zu teuer sind und du die youtube datei gern auf cd hören würdest kann man mit kostenlosen programmen diese streams auch als mp3 speichern ;)
 
3
3 little Sailorkids Guest
und wenn die cds zu teuer sind und du die youtube datei gern auf cd hören würdest kann man mit kostenlosen programmen diese streams auch als mp3 speichern ;)
...wobei man dann auch ggf. mit einer schlechteren Qualität leben muss (je nachdem, was das Filmchen-Portal liefert)! :music:
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Ah, super Musik!

Aber ausgerechnet bei der Epcot Millenium Celebration - We Go On hat es einen Fehler und es lässt sich nicht laden. :)

Hab auf einem französischen Forum mal änliche Sachen gefunden. Dort gab es auch die originale Space Mountain Theme von Steven Bramson. Leider weiss ich den Link dazu nicht mehr.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
In diesem Zusammenhang möchte ich gerne einmal Tom Ameen vorstellen. Ein wunderbarer Pianist, der sich auch schon das eine oder anderen Disney-Lied vorgenommen hat. Über seine Webseite kann man zu Auszügen von den Songs kommen, die primär über den Podcast Inside the Magic zu hören sind.

Cheers,
Flounder
 

Oben