Disney Gift Cards

Ina Trabinator
Ich hab mich schon immer gefragt, warum man keine , ich will es jetzt mal Geschenkkarte nennen, im DLP online kaufen kann. Dann hätte ich immer ne nette Idee was die Leute mir zum Geburtstag schenken können. Das fänd ich echt ne klasse Idee. Vielleicht sollte ich mal einen Verbesserungsvorschlag machen. :giggle:
Gibt es überhaupt Geschenkkarten, wenn auch keine zum Sammeln im DLP?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
melmouse Guest
Sowas gibt es wiederum im DLP nicht!
Wieso eigentlich?
Vielleicht lohnt das nicht,wegen der größe des Parks?
Schade,wäre wieder was zu Sammeln..:nick
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich hatte ja auch schon mal bei Disney angefragt warum es keine Planning Kits für das DLP gibt etc, da wurde gesagt das solche Angebote für den europäischen Raum nicht interessant wären da die Europäer vollkommen anders ticken als Amerikaner in dieser Richtung.

So wird wahrscheinlich auch bei den Gift Cards argumentiert.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf der Disney Gift-Card Seite steht ja schon einmal, dass die Karten (und das darauf befindliche Restguthaben) nicht verfallen! :nick Das ist gut!

Kann man aber auch eigentlich Restguthaben auf andere Karten übertragen oder vor Ort auszahlen lassen? Wenn ich hier sehe, dass einige von euch sogar Karten in dreistelligem Bereich haben (Respeeeeekt!), dann sammelt sich da sonst unter Umständen einiges an! Aber wahrscheinlich habt ihr die bestimmt solange genutzt, bis sie leer waren, oder?! Zumindest die, die öfter drüben sind, könnten das so machen...
 
Ina Trabinator
Ich habe jetzt auch einige Gift Cards kaufen können.

Eine hatten wir ja bei der Buchung über UK bekommen und dann habe mir noch welche gekauft immer zum Preis von 5 $. Wobei die Verkäuferin mich einmal wirklich ganz merkwürdig angesehen hatte. :tease:

Und beim Bezahlen wollte der CM mir einmal die leere Karte wohl nicht mehr geben. Ich habe ihn dann höflich gefragt ob ich die Karte behalten dürfte. Da war er wohl auch irritiert. Aber ansonsten kein Problem. Nur leider gab es in den meisten Shops immer nur die gleichen.
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
wow, die sehen klasse aus, schade das es soetwas nicht in DLP! noch ein grund mehr um mal ins WDW zu fliegen! :giggle: leider dauert das noch soooo lange bis wir fliegen würden.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Die Karten sind ja toll, wußte gar nicht das es sowas gibt, in welchen Läden gibts die denn ?
 
Ina Trabinator
Und vorallem gibt es in vielen Läden auch andere Karten. Die meiste Auswahl gab es im Downtown im World of Disney.
 
C
Camthalio Guest
Das sind zwei Gift Cards, die ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt habe. Die untere habe ich im Disneyland in Kalifornien gekauft und die obere im amerikanischen Disney Store. Allerdings kann man die personalisierten Karten außerhalb der USA nicht so einfach bekommen, ich musste sie an die Adresse einer Freundin in Texas schicken lassen, die sie dann an mich weitergeleitet hat. Ich fand die Idee mit dem eigenen Bild auf der Gift Card besonders toll und meine Frau hat sich auch darüber gefreut!

 

Oben