Disney Gift Cards

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mir ist aufgefallen, dass wir noch gar keinen Thread zum Thema "Gift Cards" haben. Also, zeigt her Eure Karten.

Ich mache mal den Anfang.

Die Karte habe ich 2010 bei der Expedition Everest Challenge "gekauft".



Diese beiden Karten mit Pin sind vom Dezember 2012. Insgesamt gab es 4 verschiedene Motive.
Die Karten muss man mit $75 aufladen, dafür gibt es den Pinn dann kostenlos dazu.


 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Schöner Thread !

Beim zweiten von bisher zwei WDW Trips haben wir neben Pins plötzlich auch die vielen , netten Motive der Giftcards entdeckt und angefangen zu sammeln und eigentlich habe ich noch viel mehr , da in Anaheim letztes Jahr auch noch so einige dazu gekommen sind !

Ich stelle mir nur gerade die Frage - wo habe ich die alle hin getan ?? :muha:

Wenn ich sie beim nächsten Aufräumen mal wieder finde , werde ich auch den Rest noch fotografieren ( es ist auch eine limitierte Weihnachtsgiftcard mit Pin dabei ) - vorerst fielen mir nur diese drei spontan in die Hände ! :D






 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was ist eigentlich das Minimum, mit dem man die Karte aufladen muss? Oder kann man die einfach so mitnehmen?!

Cheers,
Flounder
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Das Minimum sind 5 Dollar ! :D

Deshalb sind wir auch irgendwann auf die Idee gekommen ( bzw. eine nette Castmemberin in Downtown Disney hat es uns sogar empfohlen ! ;) ) , uns möglichst viele Motive selber zu kaufen !

Denn ob ich im Park dann mit Giftcard , bar oder per Kreditkarte zahle , ist ja völlig egal und so hat man noch ein paar nette Souvenirs gratis !

Gerade die Idee mit der Weihnachtsgiftcard mit gratis Pin bei Aufladung für 75 Dollar fanden wir super und man kann ja nicht nur Souvenirs , sondern aus Essen und Getränke damit bezahlen !
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Was ist eigentlich das Minimum, mit dem man die Karte aufladen muss? Oder kann man die einfach so mitnehmen?!

Cheers,
Flounder
Theoretisch würde es wohl niemand merken, wenn man die einfach so mitnimmt... :-* Nein, ich habe keine eingesteckt. ;)

Ich finde es inzwischen ganz praktisch mit der Gift Card zu bezahlen, da man dann kein Wechselgeld zurückbekommt.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich überlege gerade , eine Mail bezüglich der Gratis 150 Dollar Gift Card zu unserer Buchung im French Quarter an Disney zu schicken und zu fragen , ob es wohl möglich wäre , diesbezüglich 30 verschiedenen Kartenmotive mit jeweils 5 Dollar Aufladung zu erhalten ! :muha:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich überlege gerade , eine Mail bezüglich der Gratis 150 Dollar Gift Card zu unserer Buchung im French Quarter an Disney zu schicken und zu fragen , ob es wohl möglich wäre , diesbezüglich 30 verschiedenen Kartenmotive mit jeweils 5 Dollar Aufladung zu erhalten ! :muha:
:muha:

So eine Karte muss bei mir auch noch irgendwo rumliegen. Aber wo? :noidea:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
super Idee wenn man off-site wohnt und keine KTTW Karte hat.
Ich mag auch kein Bargeld in den Parks, ist bloss unnoetige Belastung! (ja, vor allem die Muenzen)
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

hier mal meine Giftcards - ordentlich in vier Rahmen aufgehängt - hab ich jederzeit vor Augen:lach und werden von meinem Hauspanther gut bewacht.:cat8



im letzten Rahmen sind noch einige DisneyDollar, Eintrittskarten & Zimmer-Keys als Platzhalter...

Hier nochmal ein paar bessere Aufnahmen:



Liebe Grüße
Rina

PS: gibts in Paris eigentlich auch Giftcards?
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Na bitte - da wird es doch kein Problem sein , 30 verschiedene Motive á 5 Dollar zu bekommen ! :D

Nein , in Paris gibt es die leider nicht ....zumindest habe ich da noch nie welche gesehen .
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich hab noch nie von den Giftcards gehört. Kann mich da jemand aufklären :D
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das ist ´ne super Seite - da kann man auch selber online überprüfen , ob man noch Restguthaben auf seiner Karte hat , wenn man sich da nicht mehr sicher ist , indem man Kartennummer und Pin eingibt , die man einfach auf der Rückseite freirubbeln kann und schwupps erscheinen Kaufdatum , Aufladesumme und an welchem Datum ich wieviel damit bezahlt habe !

Disney Gift Card | Check Your Balance

Funktioniert problemlos .....und jetzt weiss ich gerade wieder , an welchem Datum ich genau 2010 in WDW war ! :muha:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
viel schöner wärs ja, wenn man noch einen bonus je nach höhe des aufladebetrages bekäme... dann würd ich auch mal eine aufladen :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Kann man sich die denn jetzt auch nach Deutschland schicken lassen?
Wäre ne super Geschenkidee.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Rina: Woooow, das nenn' ich mal ne Sammlung - klasse! :applause: Die einzige Gift Card, die ich auch habe, ist die mit Bambi drauf ;)!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kann man sich die denn jetzt auch nach Deutschland schicken lassen?
Wäre ne super Geschenkidee.
Klar geht das - guck doch einfach mal unter obigem Link unter " By Now " ! ;)

Online allerdings nur mit Summen von 25 - 500 Dollar aufzuladen - nicht darunter .

Du wirst ja dann zur Seite des amerikanischen Disney Stores weiter geleitet und dann muss man halt mal durchspielen , ob sich die Bestellung lohnt - wegen der Portokosten nach Deutschland !
 

Oben