Disney Gift Cards

Sorcerina verpasst kein Special Event
Bekommt man eigentlich einen Beleg wieviel beim Bezahlen abgebucht wird und wie hoch der Restbetrag auf der Karte ist?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Toulouse blättert noch in der Broschüre
Kann man diese Karten denn überall in WDW kaufen? Ich hab nämlich keine Kreditkarte und da wir aber eh nur dort sein werden hatte ich überlegt ob das nicht eine Alternative wäre, man scheint ja auch überall damit zahlen zu können, oder? Zusätzlich nehm ich natürlich noch bares mit und meine Freundin die mit mir fliegt hat auch ne Kreditkarte für den Notfall :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kann man diese Karten denn überall in WDW kaufen?
Weiss ich nicht, ob es die wirklich in jedem einzelnen Laden gibt, aber zumindest im World of Disney Store in DTD gibt es sie.


man scheint ja auch überall damit zahlen zu können, oder?
Eigentlich ja, ausser bei einigen kleinen freistehenden Verkaufswagen in den Parks. Siehe auch hier: Disney Gift Card | Where to use | Walt Disney World® Resort

Zusätzlich nehm ich natürlich noch bares mit und meine Freundin die mit mir fliegt hat auch ne Kreditkarte für den Notfall :)
Sehr schlau. Wenn ihr beim Einchecken im Resort (bzw. vor Ankunft beim Online CHeck-In) die Kreditkartendaten angebt, dann könnt ihr mit den Key to the World Cards bezahlen (dient auch als Zimmerschlüssel). Dann brauchst keine Gift Cards. Ist einfacher.
 
Toulouse blättert noch in der Broschüre
Haaah okay ich werd sie schon irgendwo finden :giggle:

Aber mir nützt die Key to the world card ja recht wenig, oder? Ich hab ja wie gesagt keine eigene Kreditkarte und wollte mir auch nicht extra eine beantragen weil ich die sonst nie brauche :(
 
Chrisili Coasterkarma
man kann sowieso nur eine Kreditkarte pro Zimmer angeben ;)

Somit würd dann für alles was du "kaufst" die KK von deiner Freundin belastet ;)
 
Toulouse blättert noch in der Broschüre
Na die wird sich aber freuen :muha:
Also theoretisch müssten wir dann alles aufschreiben was ich mit ihrer Karte bezahle und am Schluss dann abrechnen?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na die wird sich aber freuen :muha:
Also theoretisch müssten wir dann alles aufschreiben was ich mit ihrer Karte bezahle und am Schluss dann abrechnen?
Am Tag der Abreise gibts eine Abrechnung aufs Zimmer. Und ja, dann musst dich natürlich schon erinnern können, wer wann was bezahlt hat.
 
C
Camthalio Guest
Na die wird sich aber freuen :muha:
Also theoretisch müssten wir dann alles aufschreiben was ich mit ihrer Karte bezahle und am Schluss dann abrechnen?
Das wäre mir zu umständlich, es ist einfacher sich eine kostenlose Kreditkarte zu holen, als jede gekaufte Kleinigkeit aufschreiben zu müssen! Wir haben immer mit der Kreditkarte Geld abgehoben und alles bar bezahlt, nur meine Frau hat zwischendurch auch mal ihre Gift Card benutzt.
 

Oben