Disney Gift Cards

C
Camthalio Guest
Ich habe mal eine Frage! Als ich im Disneyland ein paar Sachen gekauft habe und mir an der Kasse eine Gift Card genommen habe, die ich mit 25 Dollar aufladen lassen wollte, da hat die Kassiererin das nicht ganz verstanden und wollte mir die Karte so mit in die Tüte legen. Kann man sich die Gift Cards einfach so nehmen? Ich dachte die bekommt man nur, wenn man einen bestimmten Betrag drauf machen lässt?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Iaah blättert noch in der Broschüre
Derzeit bin ich hier ganz viel am Lesen .... Schließlich muss man sich ja Vorbereiten :nick

Die Idee mit dem Giftcards und damit zubezahlen, find echt klasse .... Werd für unsere Tochter eine Kaufen .... Dann kann Sie wie die Großen mit ihrer Card bezahlen
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe eine Frage zu den Gift Cards:

So wie ich es verstanden habe, kann ich sie ja nicht von Deutschland aus bestellen. Habe sie zumindest auch schon im US online Disney Store zu bestellen versucht, das funktioniert nicht.
Da aber eine Buchung über UK manchmal eine Gift Card beinhaltet, haben sie dort doch Zugriff drauf. Weiß also jemand zufällig, ob man mit seiner Buchung eine zusätzliche Karte geladen mit Betrag xy dazubestellen kann?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da aber eine Buchung über UK manchmal eine Gift Card beinhaltet, haben sie dort doch Zugriff drauf. Weiß also jemand zufällig, ob man mit seiner Buchung eine zusätzliche Karte geladen mit Betrag xy dazubestellen kann?
Versucht hab ich das noch nie. Gift Card gibt's eine pro Buchung, also weiss ich nicht, ob sie mehr Karten rausgeben dürfen, auch wenn Du die bezahlen würdest. Schicke doch mal ein Mail und frage ganz freundlich. Ansonsten einfach eine Karte vor Ort in den Parks kaufen.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mir geht es nicht um die Motive... Ich plane einen WDW Aufenthalt als Geschenk und zu dem Zeitpunkt gibt es keine gratis Giftcard und keinen DP. Da es ein Geschenk sein soll, möchte ich den größten Ausgabenteil, das Essen, schon teilweise gedeckelt haben. Und den DP extra zuzukaufen ist mir erstens zu teuer und erscheint mir zweitens auch etwas unsinnig, da auch Essen außerhalb geplant sind. Also erscheint mir eine Gift Card als gute Alternative...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
C
Camthalio Guest
Mir geht es nicht um die Motive... Ich plane einen WDW Aufenthalt als Geschenk und zu dem Zeitpunkt gibt es keine gratis Giftcard und keinen DP. Da es ein Geschenk sein soll, möchte ich den größten Ausgabenteil, das Essen, schon teilweise gedeckelt haben. Und den DP extra zuzukaufen ist mir erstens zu teuer und erscheint mir zweitens auch etwas unsinnig, da auch Essen außerhalb geplant sind. Also erscheint mir eine Gift Card als gute Alternative...
Mach doch einen Gutschein für die zu beschenkende Person, dann kaufst du im WDW eine Gift Card und tauscht die gegen den Gutschein ein. So kann der Beschenkte sich auch selbst ein Motiv aussuchen, das ihm gefällt. Oder bist du bei dem Urlaub nicht mit dabei? Dann hätte sich meine Idee allerdings schon erledigt!
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Logisch bin ich dabei ;-P
Aber genau so würde es bei meinem Herzallerliebsten nicht funktionieren, dann würde er es selber zahlen, alles Erfahrungswerte aus fast 24 Jahren :-D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen

Oben