Disney-Fan-Familien für TV Show gesucht!!!

Tipp 
M
Mattis Guest
:rotfl Braucht Ihr noch einen Onkel??? Mit viel Schminke und Plüsch würde ich gerne auch die Tante spielen!!! :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ach, wie lustig: Gerade hatte sich jemand namens "fameonme" im Forum angemeldet - also der Name der Casting-Agentur. Gäbe vielleicht noch eine interessante Diskussion über das Format.:-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach, wie lustig: Gerade hatte sich jemand namens "fameonme" im Forum angemeldet - also der Name der Casting-Agentur. Gäbe vielleicht noch eine interessante Diskussion über das Format.:-*
Dafür bin ich verantwortlich. Ich habe angeboten, hier im Forum noch einmal die Show zu promoten bzw. Familien zu suchen! Insgesamt wäre eine wirklich konstruktive Diskussion über solch eine Show sicherlich interessant und wünschenswert - und wie schon in der Vergangenheit erläutert gibt es durchaus nachvollziehbare Gründe für das Format der Sendung - am Ende zählt nämlich nur die Quote ... und das ist an sich nicht verwerflich ;)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach, wie lustig: Gerade hatte sich jemand namens "fameonme" im Forum angemeldet - also der Name der Casting-Agentur. Gäbe vielleicht noch eine interessante Diskussion über das Format.:-*
Dafür bin ich verantwortlich. Ich habe angeboten, hier im Forum noch einmal die Show zu promoten bzw. Familien zu suchen! Insgesamt wäre eine wirklich konstruktive Diskussion über solch eine Show sicherlich interessant und wünschenswert - und wie schon in der Vergangenheit erläutert gibt es durchaus nachvollziehbare Gründe für das Format der Sendung - am Ende zählt nämlich nur die Quote ... und das ist an sich nicht verwerflich ;)

Cheers,
Flounder
 
fameonme blättert noch in der Broschüre
Da sind wir...

Hallo zusammen,

endlich mal ein Forum, in dem man begrüsst wird! :)

Zuerst einmal: Wir freuen uns über eine Diskussion rund um die neue Ausgabe der Disney-Show in SAT.1 und stehen bei Fragen, Wünschen oder Kritik gerne zur Verfügung. Inhaltlich haben wir natürlich nur eingeschränkt Mitspracherecht bei dem TV-Format, d.h. unsere Agentur ist in Zusammenarbeit mit TV-Produktion & Sender in erster Linie für das Auswahlverfahren der Spiel-Familien zuständig. Wir freuen uns daher über tolle & sympathische Familien mit echtem Interesse an Disney. Hier nun noch mal der offizielle Aufruf für alle:

Für eine Familienshow rundum das Thema Disney in SAT.1 sind wir auf der Suche nach sympathischen Familien mit Kind (ca. 9-13 Jahren) aus ganz Deutschland! Die Familien treten – mit Unterstützung eines prominenten Paten – gegeneinander an und kämpfen mit ihrem Wissen im Bereich Disney um einen wertvollen Hauptgewinn.

Wir suchen aufgeschlossene Familien (Mutter, Vater, Kind, Oma, Opa, Tante usw.), bei denen sich das Kind gut mit Disneythemen auskennt.

Sind Sie eine herzliche Familie, die Spass am Spielen hat? Sie haben ein Kind im Alter zwischen ca. 9-13 Jahren, welches Sie durchaus als aufgeweckt, aufgeschlossen und emotional beschreiben würden? Außerdem ist ihr Kind ein echter Disney-Fan? Dann möchten wir Sie näher kennenlernen! Bewerben Sie sich und wir lassen Ihnen in Kürze unseren Bewerbungsbogen zukommen!

Bewerbung mit Kontaktdaten und Fotos unter Stichwort "Disney-Show“ bitte an mail@fameonme.de oder direkt online oder unter http://www.fameonme.de/jobs/disney-fan-wir-suchen-dich-fuer-die-grosse-disney-familienshow-in-sat-1-jetzt-bewerben/

Viele Grüße
Andreas Donat

FAMEonME Casting
Donat & Gennaro GbR
Heedheide 16
D-58553 Halver
Tel: 02351-6684554
Fax: 02351-6684561

OFFICE KÖLN:
Eupener Strasse 135-137
D-50933 Köln

SERVICE:
Tel: 01805-468 500 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, maximal 0,42 €/Min. aus Mobilfunknetzen)
E-Mail: mail@fameonme.de
Web: http://www.fameonme.de oder http://www.casting-agentur.de
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

endlich mal ein Forum, in dem man begrüsst wird! :)

Zuerst einmal: Wir freuen uns über eine Diskussion rund um die neue Ausgabe der Disney-Show in SAT.1 und stehen bei Fragen, Wünschen oder Kritik gerne zur Verfügung. Inhaltlich haben wir natürlich nur eingeschränkt Mitspracherecht bei dem TV-Format, d.h. unsere Agentur ist in Zusammenarbeit mit TV-Produktion & Sender in erster Linie für das Auswahlverfahren der Spiel-Familien zuständig. Wir freuen uns daher über tolle & sympathische Familien mit echtem Interesse an Disney. Hier nun noch mal der offizielle Aufruf für alle:

Für eine Familienshow rundum das Thema Disney in SAT.1 sind wir auf der Suche nach sympathischen Familien mit Kind (ca. 9-13 Jahren) aus ganz Deutschland! Die Familien treten – mit Unterstützung eines prominenten Paten – gegeneinander an und kämpfen mit ihrem Wissen im Bereich Disney um einen wertvollen Hauptgewinn.

Wir suchen aufgeschlossene Familien (Mutter, Vater, Kind, Oma, Opa, Tante usw.), bei denen sich das Kind gut mit Disneythemen auskennt.
Schade das unsere Pixie erst 6 ist. Aber vielleicht gibt es die Show in ein paar Jahren auch noch mal und bis dahin haben wir ja genug Zeit, ihr das Wissen einzuhämmenrn ;)
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
war die Sendung nicht irgendwie totaler Schrott?

Ich dachte, sowas mal gelesen zu haben und möchte jetzt nicht die 3000 Seiten dieses Threads nochmal durchlesen...:pfo
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
also in der sb wars lustig:muha:
Ja, allerdings! DAS machen wir wieder.:headbang: Eigentlich fast schade, findet man die Unterhaltung nicht mehr. Hab mich teils kaputtgelacht ob den fachkundig-humorvollen Beiträgen. Genial war auch, als sie das "Verliererkind" erst mit nichts, aber auch wirklich gar nichts abspeisen wollten, worauf das Mädchen - sagen wir mal - etwas emotional wurde und Herr Pflaume ihr in einer Notfallaktion sämtliche Plüschis geschenkt hat, die zuvor in einem mittelunterhaltsamen Spiel sortiert werden mussten...

Wann soll denn die Show gesendet werden?
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Link Baloo!
Ich les mir die Kommentare grad durch und amüsiere mich sehr gut :)
 

Oben