Disney Dreams!

DLP 

Disney Dreams! ist ...

  • 1 - meine Lieblingsshow

    Abstimmungen: 37 38,9%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Show

    Abstimmungen: 33 34,7%
  • 3 - eine sehr gute Show

    Abstimmungen: 18 18,9%
  • 4 - eine gute Show

    Abstimmungen: 5 5,3%
  • 5 - eine befriedigende Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 - eine ausreichende Show

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 - eine langweilige Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - eine schlechte Show

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ich bin in 10 Tagen dort. Könnt ihr abschätzen, wann das Feuerwerk im Schnitt losgehen und vor allem enden sollte?
Wir müssen den Nachtbus bekommen, mal sehen, ob sich das alles vereinbaren lässt.
Welchen Nachtbus genau? Die zu den Partnerhotels fahren ja so, dass du nach "Dreams!" locker ins Hotel kommst.
 
TR81 blättert noch in der Broschüre
Also Feuerwerk geht eigentlich extremst pünktlich zu der Zeit los, die die offizielle Park-Schließ-Zeit ist. Dauer ist knapp 25 Minuten. Dann kommt's drauf an, ob die Leute noch das bissl "Show" NACH Dreams ansehen oder sich sofort alle in Bewegung setzen richtung Ausgang. Also wenn die offizielle Schließ-Zeit 22.00 ist, dann rechne mal damit, dass Du nicht vor 22.40 oder 22.45 am Bahnhof bist.
 
Athena blättert noch in der Broschüre
Wow, okay, danke.
Offizielle Schließzeit ist sogar erst um 22:30 Uhr.
 
Athena blättert noch in der Broschüre
Das mit dem Feuerwerk wird wohl gar nicht klappen. Schließzeit und Busabfahrt (ab Disneyland Hotel) ist um 22:30 Uhr. Und man soll schon 30 min vorher da sein.
 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
ich meinte den Tag da wir auch ende Mai ab Mannheim nach Paris mit Eurolines fahren und das ist ja eine Strecke. Ich war nur neugierig
 
Athena blättert noch in der Broschüre
Achso. Wir fahren Montag in einer Woche und nur die eine Richtung. Hin geht es mit dem Zug und erstmal nach Paris.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
habe ich das richtig verstanden - der Park schliesst um 23 Uhr = Show ab 23 Uhr?
Also kann ich um 19 Uhr gemütlich eine Abendessen-Reservierung machen im Cafe Mickey und danach zur Show?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
DisneylandBerry auf Twitter:

Es werden nun keine LightEars mehr verkauft (was ich sehr sinnvoll finde - hat ja doch niemand gekauft)
 
dk3110 macht ein Foto vom Schloß
DisneylandBerry auf Twitter:

Es werden nun keine LightEars mehr verkauft (was ich sehr sinnvoll finde - hat ja doch niemand gekauft)
Wären die Dinger nicht so unverschämt teuer gewesen, hätten manche sie sicher gekauft.
Die Idee fand ich sehr interessant..

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wären die Dinger nicht so unverschämt teuer gewesen, hätten manche sie sicher gekauft.
Die Idee fand ich sehr interessant..

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk


Und es sah ja auch toll aus - bei der Premiere wo die Dinger glaube ich gratis ausgeteil pt wurden wegen der Presse - das war echt toll. Aber wenn es nur einer ist sieht es eher lachhaft aus.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sisterbella hat ein Tagesticket aktiviert
momentan läuft doch bei dreams noch die frozen szene anstelle von merida, weiss hier jmd wann es wechselt?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich meine gehört zu haben, dass Merida dauerhaft gegen Let it go ersetzt wurde...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Oben