Disney Dream Ship Tour - Bremerhaven

Info 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Da Spanisch ja die 2.meistgesprochene Sprache der Welt ist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es hier auch keinen stört wenn ich meine Piratenfreunde hierhin einlade und ich voraussetzen kann, dass denen ähnlich freundlich geantwortet wird. Richtig?
Immer schön am ätzen, aber dafür mögen wir dich ja :-*
 
T
Trieli Guest
Immer schön am ätzen, aber dafür mögen wir dich ja :-*
Wieso? Das war eine ernst gemeinte Anfrage. Ich habe genug Piratenfreunde auf der ganzen Welt die sich auch für Disney interessieren und sicherlich auch viele Fragen haben. Und bei einigen ist das Englisch eher spärlich. Von Deutsch gar nicht erst zu reden. :wink:
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Wieso? Das war eine ernst gemeinte Anfrage. Ich habe genug Piratenfreunde auf der ganzen Welt die sich auch für Disney interessieren und sicherlich auch viele Fragen haben. Und bei einigen ist das Englisch eher spärlich. Von Deutsch gar nicht erst zu reden. :wink:
na dann, hab ich das erstens missverstanden und zweitens sollte vielleicht das Fischli drüber nachdenken, fremdsprachige Bereiche einzurichten :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Toll, konnte ich 3 Tage nicht reinschauen. Nun hab ich die tollen Bilder nicht gesehen (hoffe die kommen bald noch mal?!?!) und jetzt wird hier in Englisch kommuniziert? :rotfl Hier is ja was los.... :giggle:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay, also "erweitern wir unseren Horizont" und fügen noch Arabisch und Schwedisch dazu :rotfl
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Die Fotos bleiben erstmal offline. Es gab an dem Tag unterschiedliche Aussagen. Den einen wurde gesagt: "No photos - no video taping.". Den anderen gar nichts - dazu gehörte unsere Gruppe. Es rannte auch genug mit Kamera an Bord herum und die Mitarbeiter haben nichts gesagt. Ich will allerdings nichts riskieren.
 
Disney Holic blättert noch in der Broschüre
Disney Dream

My husband & I were on the Dream May 29, 2011 Castaway Cay double dip cruise. The Dream is a beautiful ship. We really enjoyed sailing on her. We rebooked onboard for the August 25, 2012 Fantasy Eastern Carribean cruise. Can someone here direct me to the thread about the building of the Fantasy. It was so much fun watching the building of the Dream and then sailing on her. Thank you.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Can someone here direct me to the thread about the building of the Fantasy. It was so much fun watching the building of the Dream and then sailing on her. Thank you.
We have a small thread about the Fantasy - although we don't have pics from the shipyard in there. You can find it HERE.

PS: I'm booked on the Fantasy for the November 10, 2012 Western Caribbean - can't wait!
 

Oben