Dining Plan bei Universal Orlando

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Universal kündigt für Orlando einen Dining Plan an.

Erwachsene
1 Table Service Meal:
1 entrée,
1 non-alcoholic beverage,
1 Dining Plan dessert

1 Quick Service Meal:
1 entrée platter,
1 non-alcoholic beverage

1 Snack
1 non-alcoholic beverage

Kinder (ages 3-9)
1 Table Service Meal:
1 children’s entrée,
1 non-alcoholic beverage,
1 Dining Plan dessert

1 Quick Service Meal:
1 children’s entrée platter,
1 non-alcoholic beverage
(children’s entrées are
available at select locations)

1 Snack
1 non-alcoholic beverage

Der DP ist nur mit einem Universal Orlando Resort Vacation Package erhältlich und kostet $45,99 für Erwachsene und $17,99 für Kinder.

https://www.universalorlando.com/Restaurants/Universal-Dining-Plan.aspx

http://attractionsmagazine.com/parksaver-dining-deal-universal-getaway-disneyland/
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Einen Quick Service Dining Plan wird es auch geben.

Erwachsene
1 quick service meal
2 snacks
1 non-alcoholic beverage

Kinder
1 quick service kid's meal
1 snack
1 non-alcoholic beverage

Der QSDP kann von jedem Besucher erworben werden und kostet $18,99 für Erwachsene und $12,99 für Kinder.
Man kann den QSDP nicht auch einen Dining Plan upgraden.

Access Denied

Universal Meal Deal Plan at Universal Orlando - wdwinfo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Meal Deal.

Ich frage mich immer, wer 45$ pro Person pro Tag zahlt. So viel kann man doch gar nicht verfressen, oder?
Ich habe meine ich, die letzten Jahre immer um die $22 bezahlt für das Meal Deal. Konnte dann, den ganzen Tag, essen....Das hat gereicht. Ist das jetzt so teuer geworden? Also das zahle ich im Januar nicht....
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die 45$ sind für den DP mit Table, Quick und Snacks.
18,99$ für

Guests receive
one of each
of the following items per day
from participating locations:
• One Counter Service Meal(entrée and non-alcoholic beverage)
• Two Snacks
• One Non-Alcoholic Beverage

Den 45$ DP finde ich total bekloppt, da es IIRC nur ein Table Service Restaurant in den Parks gibt und anscheinend nicht alle Restaurants am Citiwalk dran teilnehmen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Teilnehmende Table Restaurants

Universal Studios
- Lombard’s Seafood Grille (Lunch und Dinner)
- Finnegan’s Bar & Grill (Lunch und Dinner)

Islands of Adventures
- Mythos Restaurant® (Lunch und Dinner)
- Confisco Grille® (Lunch und Dinner)

Citywalk
- Bob Marley - A Tribute to FreedomSM (Lunch und Dinner)
- PastamoréSM (Dinner)
- Pat O’Brien’s® (Dinner)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
$45,99 sind in der Tat happig. Allerdings ist es wie bei so vielen Sachen die "Planungssicherheit", die den Gast dazu bewegt so etwas zu buchen. Es ist bezahlt und man muss sich im Urlaub keine Sorgen mehr um Kosten machen. Einfaches Prinzip, das bei Disney irrsinnig gut funktioniert - warum also auch nicht bei Universal? Und die Preise bei Disney liegen aktuell beim hier vergleichbaren normalen DP bei $58,66 ... davon kann ich Zuhause allein eine ganze Wochen überleben ... wenn ich denn will ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Für Erwachsene hat Universal beim Quick Service DP den Preis um $1 erhöht und statt 2 Snacks gibt es nur noch einen. :(

Adults
•1 Quick Service Meal
•1 Snack
•1 Non-Alcoholic Beverage

Price: $19,99 + taxes and fees

Children(ages 3-9)
•1 Quick Service Kid's Meal
•1 Snack
•1 Non-Alcoholic Beverage

Price: $12,99 + taxes and fees
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
das lohnt sich echt nicht, diese "Planungssicherheit" verstehe ich auch nicht wirklich. Ich hab lieber die Möglichkeit auch weniger auszugeben, wenn mir z.B. stattdessen das ein oder andere nette Souvenir über den Weg läuft ;-)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also für den Preis kann ich persönlich besser ohne dem "plan" satt werden und je nachdem sogar für weniger,kommt auf die Souvenirs an :giggle: aber generell auch auf das Essens Angebot was ich dafür bekomme.
Wenn ich zb dafür ins Baba gump gehen kann,währe es für mich ein guter Deal.


Mecky's iPhone Talk :D
 

Oben