Die Disney Filmparade ab 27. Dezember bei kabel eins

TV 
Tron MOTL
Junges Family-Entertainment - dafür steht die Disney Filmparade schon immer. Am 27. Dezember bekommt sie ihre neue Heimat bei kabel eins. Immer am Sonntagvormittag kommen die Fans der besten Disney-Movies der letzten Jahre hier voll auf ihre Kosten ...

Die Disney Filmparade im Einzelnen:

"Das zweite Ich" (OT: "The Other Me") Komödie, USA 2000 Sonntag, 27.12.2009, um 11.15 Uhr

"Pizza & Amore" (OT: "Pizza my Heart") Romanze, USA 2005 Sonntag, 03.01.2010, um 11.40 Uhr

"Cheetah Girls - Wir werden Popstars!" (OT: "The Cheetah Girls") Komödie, USA 2003 Sonntag, 10.01.2010, um 11.10 Uhr

"Cheetah Girls 2: Auf nach Spanien!" (OT: "The Cheetah Girls 2: When in Spain") Komödie, USA 2006 Sonntag, 17.01.2010, um 11.35 Uhr

"The Cheetah Girls: One World" (OT: "The Cheetah Girls 3") Komödie, USA 2008 Sonntag, 24.01.2010, um 11.25 Uhr

"Die Farbe der Freundschaft" (OT: "The Color of Friendship") Drama, USA 2000 Sonntag, 31.01.2010, um 11.50 Uhr
Quelle: Presseportal
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ach, das war damit gemeint "wir sollten uns überraschen lassen" :giggle:

Na, denn man tau oder so ......

Solange da aber nur diese (für mich ätzenden) Filme laufen und keine Reportage zu den Disney Parks kommt, werde ich mir das aber nicht anschauen.
 
stitch Frankenschabe
Werden da wirklich nur Filme laufen? (wie schon von MinnieMouse gesagt, sind die nicht wirklich der Bringer)

Find ich doof. Gerade das was im Hintergrund von Disney läuft ist doch interessant. Egal ob Making-Of's der Filme, Parkreportagen oder sonst was in der Art.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Vor allem die Aussage im Text: die besten Disneymovies........:muha:
Das sind ja wirklich die Bringerfilme:no:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Och Mensch...für ein paar Sekunden hab ich mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd...dann hab ich den Teil UNTER dem Titel gelesen und schließe mich der Meinung von Minnie Maus an!
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Die gehen wohl davon aus, dass die "Disney-Fans" zwischen 3 und 9 Jahre alt sind.:der:
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mich auch schon so gefreut!!!
Vielleicht bringen sie doch vorher Parkausschnitte. Habe damals angefangen mit den Disney News auf Super RTL und Disney Filmparade auf PRO7 alles auf VHS aufzunehmen, ca. 10-15 Videokassetten.
Ich habe es geliebt! Im Internet gibt es einen eigenen Disney Filmparaden Kanal, wo man einige Folgen noch einmal ansehen kann.
Aber was Neues wäre schon super...
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Da hab ich mich doch auch sofort ein paar Sekunden lang gefreut... Aber die Filme muss ich mir nicht antun. Aber vielleicht wirds ja erfolgreich und sie bringen mal bessere Filme bzw wirklich wieder Hintergrundinfos...
 

Oben