Das Warten hat ein Ende - WDW wir kommen!

ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank auch von meiner Seite! Viele tolle Bilder, die die Vorfreude immens gesteigert haben! Vor allem die vielen Bilder vom Coronado Springs!
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen!
Vielen Dank für den tollen Bericht!
Ich hoffe, dass es deiner Tochter wieder besser geht! So etwas braucht keiner im Urlaub!
 
Yume Disney Historikerin
Auch von mir noch einmal ein herzliches Danke für Deinen Live-Bericht. Der Unfall DeinerTochter tut mir leid, damit rechnet man gaz und gar nicht und es ist ganz schön nervenaufreibend. Schön zu hören, dass es ihr wieder besser geht. Dann bis zum nächsten Reisebericht :)
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehr schöner Bericht danke :)

PS: du hast nicht zufällig nochmal geschaut wie lange die Refill Mugs aktiviert waren? :cool:
Vielleicht hilft es - wir haben unsere Mugs im POR am 24.4. aktiviert, sie waren bis 9.5. freigeschaltet, also 16 Tage. Onsite haben wir bis 28.4. gewohnt, Tickets waren 14 Tage gültig, aber nicht als package, sondern seperat gebucht und noch nicht genutzt.
 

Oben