Das Dschungelcamp / Werbeauslastung, Image & Co.

Diskussion 
Bibliothekarin Charmebolzen
Das mit den Viechern fand ich auch doof. Voll druff muss ja nicht sein.
Aber zum boykottieren reicht es noch nciht :icon_mrgreen:

Hier der erste Kandidatencheck:


D-Lo
- Hat Potential Ross oder Lorielle zu beerben. Sein Geflenne halte ich für eiskalte Berechnung. Der weiß, wie der Casting-Hase läuft!

Radost wer? - Momo hat besseres verdient. Vor allem eine bessere Haarfarbe.

Brigitte Nielsen - Ich persönlich mag sie. Und dass Rocky impotent ist, hat mich nun nicht überrascht. Da muss schon mehr kommen um im Gespräch zu sein. Ich hoffe, sie holen Flavor Flav ins Camp ;)

Martin "Angel of Berlin" Kesici - Berliner Schnauze, faule Sau, fliegt schnell raus.

Ramona Leiß - Ich ordne sie als Stasi-Camp-Mutti ein. Horcht jeden aus und bemuttert gleichzeitig. Vielleicht ein Experiment? Könnte interessant werden!

Jazzy
- Boah, ist die oll geworden. Zur ordinären Klappe passt nun auch das Aussehen. Alle warten natürlich auf Streit :D

Uri ääääh.... Vincent - Rabe nicht dabei, Satansschatulle weg, säuft gerne. Bleibt ne Weile.

Kim Gloss - Kim Possible für Arme ;) Sieht voll süß ohne Schminke aus. Leider wird das von den aufgespritzten Lippen zunichte gemacht. Hat bei mir Welpenschutz. Wie kann man die Süße nur zur Dschungelprüfung schicken? Da kullern die Tränchen.

Micaela - Hammerfrau!!! War sie mal vor ihren ganzen OP's... Schade eigentlich. Bei ihr bin ich hin- und hergerissen. In einigen Interviews ist sie sehr reflektiert und sympathisch. Also nix zum mobben. Könnte öde werden. Mit Titten lockt man keinen mehr hinterm Ofen vor. Und halbseidene Stoffschlüpper sind eher amüsant im Dschungel :)

Rocco - Wenn sein Koksentzug beginnt, wird es spannend. Toll wie er seine Leidenspartner bei Prüfungen auslacht und an der Hotelbar besoffen rumpöbelt. Geheimtipp!!!

Ailton - Mein Gewinner! Einfach weil er kein Konfliktpotetial bietet. Oder versteht ihr, was er da immer erzählt????

Und wer ist euer "Liebling"?

LG :mw
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Favorit nach der ersten Sendung.

Ailton oder Brigitte Nielsen

Beide finde ich sehr sympathisch

Unangenehm ist mir eigentlich nur Ramona Leiss aufgefallen, alle sind am arbeiten um das dreckige Camp wieder auf Vordermann zu bringen und Frau Leiss ist nur am zetern, ich habe allerdings nicht gesehen, dass sie irgendwas weggeräumt hat
 
Ina Trabinator
Ich hatte mich so gefreut und bin dann tatsächlich um 23.45 Uhr eingeschlafen. :umpf

Wer mir jetzt schon auf die Nerven geht ist dieser Rocco mit seinem Geschwätz.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Unangenehm ist mir eigentlich nur Ramona Leiss aufgefallen, alle sind am arbeiten um das dreckige Camp wieder auf Vordermann zu bringen und Frau Leiss ist nur am zetern, ich habe allerdings nicht gesehen, dass sie irgendwas weggeräumt hat
Ging mir genauso!

Favoriten-technisch bin ich noch nicht so weit....:-*

Mal sehen....wie sich alles so entwickelt.
Wenn ich nur nicht abends um 10 immer so müde wäre.

Hab gestern schonmal den Schluß verpennt. :(
Wer ist eigentlich dran bei der nächsten D-Prüfung???:noidea:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Und ich kann heute abend nicht gucken wegen meiner Geburtstagsfeier:umpf

Naja, hol ich morgen nach. Gibt doch bestimmt ne Wiederholung beim RTL:muha:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Am besten gefiel mir der Spruch: Eigentlich wollten wir ja den Raben haben, aber Vincent ist ja auch ganz gut. :muha::muha::muha:

Und dann im Dschungel wo sie den Team-Chef des Tages gewählt haben:
Vincent - Er ist ja eh schon der Boss hier. :muha::muha::muha:

Und dann seine Kommentare zu seiner roten Hose.:giggle:

Der Mann ist so schrecklich-schön unterhaltsam.

Dem möchte ich noch ne Weile zugucken. :top:

Hut ab vor Micaela, das sie die armen Tierchen ißt hätte ich nie gedacht.
Volle Sternenpunktzahl, Klasse!!!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Gebe sowohl Mummel als auch Bibliothekarin recht: Das mit den Tieren gestern war wieder äußerst grenzwertig, als Vegetarier (und Dirk Bach ist ja ebensolcher) ist man da ohnehin empört - doch auch bei mir reicht es nicht für einen Boykott :icon_mrgreen:

Ach, ich freu mich schon auf heute Abend :D! Hab aber auch noch keinen Favoriten... mal schauen, wie es sich noch so entwickelt ;)!
 
ellophant Medizinfrau
Also ich fand es gestern auch ganz gut. Ramona mit ihrem ständigen "oh Gott, das ist ja alles so dreckig"-Gemaule statt mitzuhelfen :hau: - sie ist im Dschungel und nicht im Hotel...
Und ich geb der Bib Recht. Denke, sie ist gut im Aushorchen, ob sie die "Mami-Tour" spielt oder ob es echt ist :noidea: Brigitte find ich ganz gut, irgendwie noch voll Pfeffer im Hintern, ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Rocco nervt mich auch irgendwie, Raven mit seinem "ich trag doch keine Schwulenhosen" hat genervt, könnte aber spannend mit ihm werden - ob er seine Box noch bekommt. :?: Das von Daniel empfand ich halb gespielt, halb echt. Kim ist süß und Michalea - Hut ab - . Aber das mit den lebenden Tieren - egal ob Kopf abbeißen oder im Mund behalten - das sollen sie mal schön lassen. Mag ich gar nicht :hau::umpf Ist auch nicht nötig für den Unterhaltungswert :nick:
Sonja könnte tatsächlich schwanger sein, hab ich gestern auch gemeint. Solche Blusen hat sie dort ja immer an, aber ich meinte auch, ein Bäuchlein gesehen zu haben. Dachte mir noch, ob sie wohl auch Bohnen gegessen hat :muha: Die müssen echt haushalten lernen, nicht jede Prüfung wird so gut laufen. Und dann wegschmeißen?:td: Kann man doch aufwärmen... :crazy:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Sonja könnte tatsächlich schwanger sein, hab ich gestern auch gemeint. Solche Blusen hat sie dort ja immer an, aber ich meinte auch, ein Bäuchlein gesehen zu haben.
Also ich glaube nicht dass sie schwanger ist, hat sie denn schon Kinder?
Ich meine gelesen zu haben das sie noch keine hat.
Wäre sie nun mit ihrem 1. Kind schwanger, wäre sie sicherlich nicht im Dschungel wegen der ganzen Risiken. :noidea:


Freu mich schon voll auf heute Abend....dann gehts endlich weiter. :jump
 
Lara1982 Mod in spe
Was habt ihr denn alle gegen Vincent:icon_mrgreen:

Ich fand ihn gestern schon genial.

"What's that"..... " A wooden box".... "i see that" :muha:
Hab mir auch gestern gleich wieder einen seiner Auftritte bei Uri Geller anschauen müssen:icon_mrgreen: Irgendwie mag ich ihn:lach Ganz im Gegensatz zu dieser Ramona aber die war mir schon von Anfang an unsympathisch.
Und D Lo ist ja wirklich der Antimann schlechthin und bitteschön NICHT wegen seiner Flennerei. So eine Hühnerbrust....(ganz im Gegensatz zu Micaela :muha:)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Schade, die arme Kim :D! Nur 4 Sterne... aber ich find sie ohne Schminke auch knuffig :lol:
 
Oben