Das Dschungelcamp / Werbeauslastung, Image & Co.

Diskussion 
M
Mattis Guest
Richtig! Informationen aus erster Hand sind doch immer besser - egal um was es geht - gefilterte Informationen wären dann wie einer der oben genannten Artikel! Gelle ;)

Außerdem wäre es doch bestimmt auch so, dass du das bestimmt nicht weitererzählen dürftest weil es vielleicht Firmeninterne Infos wären - oder?


Sent from my iPhone 4



Sent from my iPhone 4
 
M
Mattis Guest
Richtig! Informationen aus erster Hand sind doch immer besser - egal um was es geht - gefilterte Informationen wären dann wie einer der oben genannten Artikel! Gelle

Außerdem wäre es doch bestimmt auch so, dass du das bestimmt nicht weitererzählen dürftest weil es vielleicht Firmeninterne Infos wären - oder?


Sent from my iPhone 4
 
T
Trieli Guest
Die Preisliste für den Dschungel ist recht öffentlich. Alle Agenturen, Vermarkter etc. haben diese in den letzten vier Wochen von der IP zugesendet bekommen. Also nix mit superinternen Infos. Ich habe sie auch. Ein Problem wäre es wenn ich sie jetzt hier veröffentlichen würde. Aber so plöööööde bin ich dann auch nicht. Auch wenn das hier manch einer manchmal zu denken meint.

Wirkliche Internes habt ihr von mir bisher nicht erfahren und die wird es im WWW von mir auch nie geben. Ick will ja noch länger meinen Lebensstandard geniessen und nicht wie andere arbeitslos auf der Couch hocken und anderen Menschen mit sinnlosen Dingen auf den Nerv gehen.

Auch wenn ich das gerne mal mit Job schaffe. :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sandmann Homer
Teammitglied
Ick will ja noch länger meinen Lebensstandard geniessen und nicht wie andere arbeitslos auf der Couch hocken und anderen Menschen mit sinnlosen Dingen auf den Nerv gehen.
Wenn ich das lese frage ich mich, ob RTL - Mitarbeiter und Freischaffende alle einer Gehirnwäsche unterzogen werden um ein einheitlich unterirdisches Niveau zu erreichen. Völlig daneben, was Du da schreibst. Völlig.
Wenn ich Deinen "Pippi..."-Rang in "Giftspritze" ändern soll, dann sag Bescheid.
 
T
Trieli Guest
Auch wenn ich dich enttäuschen muß, aber die Gehirnwäsche habe ich meinen Eltern zu verdanken. Wenn du also Beschwerden hast, dann kann ich dir gerne die Nummer schicken. :D

Auch was dein zweites Anliegen angeht muß ich dich enttäuschen. Meinen Namen darf nur der Chef ändern. Da bin ich sehr eigen!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aus aktuellem Anlaß wieder hervorgekramt ... wie wird es in der neuen Staffel? Und wer sind überhaupt die "Glücklichen", die wir diesmal qualvoll leiden sehen werden?

Cheers,
Flounder
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Yeeeaaah, endlich wieder Dschungelcamp. Als Besitzer einer Genehmigung zum Besuch großer Lehranstalten und damit Bestandteil einer der größten Zuschauergruppen dieser Sendung, werde ich auch in diesem Jahr wieder mit Genuss die Sendung verfolgen!

Leider ist die Sendung immer sehr komprimiert und man kriegt eigentlich von der ganzen Gruppendynamik - die für mich den größten Reiz der Sendung ausmacht - nur das mit, was der Sender gerne dem Zuschauer zeigen möchte, aber es macht trotzdem Spaß diesen doch größtenteils gescheiterten Existenzen bei ihren 2 Wochen Dschungelabenteuer zuzuschauen.

Am geilsten war die Staffel vor 3 oder 4 Jahren Jahren, die mit Gina Wild, Bata Illic und Eike Immel...das war glaube ich auch eins der harmonischsten Camps bisher und gerade deswegen hat das echt Spaß gemacht, das zu schauen.

Dieses Jahr sind ja doch viele "aktuellere" Promis mit dabei, bin gespannt zu hören, warum sie letzten Endes an der Veranstaltung teilnehmen.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich freu miiiiiich. :giggle:
Heute Abend gehts los. Und ich kenn zum ersten Mal alle Kandidaten. :nick hihi
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Irgendwie freu ich mich auch total drauf.
Hab auch schon von allen was gehört, außer von diesem Rocco???:noidea:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Geil, es geht los,

Ok, ich gestehe: ich kenne Ailton nicht, bin aber auch kein Fussifreak.;)

Ich fand die letzte Staffel eigentlich am amüsantesten. Bin mal gespannt wie es dieses Mal wird. Sind ja paar bekloppte Typen dabei.:muha:
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, heute geht es wieder los und es ist wirklich erschreckend, dass man soviele bzw. so gut wie alle kennt!

Oh Mann... und dann immer diese Casting-Sternchen.... das kann ja wieder lustig werden!! :muha::muha::muha:

Wetten, dass Sarah "Dingens" Knappig zum Kommentieren einige Male dabei sein wird... :tease::tease::tease:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich freu mich auch schon! :jump Heute um 21.15 Uhr geht's los! :thumbsup:

Ich fand die letzte Staffel auch super amüsant, besonders dank Sarah K. und Jay & Indira *g* Bin mal gespannt, wie sich diese Gruppe nun zusammenfügt...

Auch genial, welche Luxusartikel die "Stars" immer so mitnehmen... habt ihr die von Micaela gesehen? :lol:
 
Oben