Das Dschungelcamp / Werbeauslastung, Image & Co.

Diskussion 
Ina Trabinator
Wir freuen uns auch schon, dass es endlich wieder los geht.
Gucken das Dschungelcamp schon seit der ersten Staffel. Meine Kollegen erklären mich für verrückt..... :noidea:
Die haben keine Ahnung wie lustig das ist. Und was Leute alles für Geld machen. :giggle:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir freuen uns auch schon, dass es endlich wieder los geht.
Gucken das Dschungelcamp schon seit der ersten Staffel. Meine Kollegen erklären mich für verrückt..... :noidea:
Die haben keine Ahnung wie lustig das ist. Und was Leute alles für Geld machen. :giggle:
Genau...:top::top::top:

Ich freue mich schon auf Vincent Raven.....der war schon in der Uri Geller Show total bekloppt. :muha::muha::muha:
Vielleicht hat der ja seinen Raben dabei. :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Ich freu mich auch total auf diese bekloppte aber irgendwie doch witzige Sendung.:jump:jump Das mit dem Raben kam mir auch in den Kopf. Aber wie wollen die Scouts dem Raben verbieten, dort zu sein? :?: Zum Schluss schickt er noch Leute aus der "Anderwelt" wie es immer so schön bezeichnet wird. :muha::giggle: Wie wird wohl Kim ohne Schminke auskommen :-* Denke, dass sie die erste Prüfung machen darf...
Ist lustig zu sehen, wer das alles guckt. Dachte, ich bin alleine :wink: Von mir aus dürfte auch ruhig mehr gezeigt werden und nicht immer wieder die gleiche Szene nochmal und nochmal. Sarah K. und Co letztes Jahre waren echt der Knaller. Aber Sarah hat mich zum Schluss nur noch genervt :umpf:hau:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Der Rabe durfte leider nicht mit. ***schnief***

Der hätte nach dem Flug nach Australien erst mal in Quarantäne gemusst, und so hätte er das Dschungelcamp wohl nur dort miterleben können.
 
ellophant Medizinfrau
Vielleicht nimmt er sich ne Vogelspinne oder eine nette Schlange? Viecher gibt es da ja genug :nick: Dachte mir das mit der Quarantäne leider schon, schnüff. Raven ohne Vogel:Cry: Ich habs, er soll nen Papagei nehmen. Sehen viel hübscher aus.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
...womöglich auch schon eher :giggle:

Juchu, noch ne Viertelstunde :jump :lol:

Werde nun hier ausmachen und nicht live mitdiskutieren, aber dann gerne morgen hier im Thread was zur heutigen Sendung schreiben. Ich wünsche euch allen viiiel Spaß :D
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich fand es soweit auch ganz prima ... der Unterhaltungsfaktor war höher als erwartet!

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Fing gut an. Mal sehen wie es weiter geht. Micaela hat ja schon fast alles gezeigt.

Aber ich bin mal ganz ehrlich: auch wenn ich diese Krabbelviecher auch nicht als Haustier haben wollte, ich finde es echt grenzwertig einem lebenden Tier (diese Made) vor der Kamera den Kopf abzubeissen oder diese Heuschrecke in den Mund zu nehmen. Da sah man doch: das Viech hatte Panik. Es sind immer noch Tiere, und sowas gehört sich einfach nicht. Jaja, klingt jetzt sicher total blöd für den ein oder andern hier, aber das ist mir gestern abend einfach extrem aufgefallen.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Die Raupen und die Stabschrecken haben mir auch total leid getan.
Ich mag so Viehzeug echt nicht, aber Tier ist Tier....:nick
Klar, wir essen auch Tiere...aber wie mummelchen schon sagt, vor der Kamera muss das nicht so sein.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich musste natürlich gestern abend auch schauen :giggle:
Dass mit den lebenden Tieren geht gar nicht, ich mag diese Art von Tieren zwar auch nicht aber alles muss nicht sein.
Ist Sonja eigentlich schwanger oder lag es an der seltsamen Bluse ?
 
Oben