Das Dschungelcamp / Werbeauslastung, Image & Co.

Diskussion 
thorroth Böser Zwerg
Zwischen etwas mehr auf den Rippen, Vollschlank, übergewichtig, fett und Dirk Bach liegen aber doch noch ein paar Kilo. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das mit vegetarischer Kost alleine hinbekommt.
 
Chrisili Coasterkarma
vll hat er ja auch ne krankheit? der bauch sieht eher gebläht aus als dick - mein papa hats mit der bauchspeicheldrüse und hat auch so nen aufgeblasenen bauch
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Zwischen etwas mehr auf den Rippen, Vollschlank, übergewichtig, fett und Dirk Bach liegen aber doch noch ein paar Kilo. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das mit vegetarischer Kost alleine hinbekommt.
Kein Fleisch zu essen heißt ja nicht, dass man sich gleichzeitig viel bewegt und sich nicht abends auf der Couch die Chips und Schokolade in Massen reinzieht, weil man von dem Grünzeug mittags mal wieder nicht satt geworden ist :icon_mrgreen:


Finde es bisher ganz interessant. Schade, dass die Tageszusammenfassungen immer so kurz sind. Früher gab´s doch mal Samstags diese stundenlange Wochenzusammenfassung mit Leonard Diepenbrock. Da gab´s dann etwas mehr zu sehen, das war toll.

Meine Favoriten sind Vincent, Ailton, Brigitte und Micaela. D-Lo soll sterben, die anderen sind langweilig oder nerven.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Kein Fleisch zu essen heißt ja nicht, dass man sich gleichzeitig viel bewegt und sich nicht abends auf der Couch die Chips und Schokolade in Massen reinzieht, weil man von dem Grünzeug mittags mal wieder nicht satt geworden ist :icon_mrgreen:
Ich find's irgendwie immer witzig, dass "überzeugte Fleischesser" immer davon ausgehen, dass wir Veggies uns ausschließlich von "Grünzeug" ernähren - echt genial :lol:

Back to topic:

Die haben schon wieder nicht gezeigt, was die für die 4 Sterne als Extra-Essen bekommen haben, oder? Und gestern hätten sie's ja angeblich weggeworfen? Früher haben sie doch auch immer gezeigt, was es da so gab... :noidea:

Schade, dass Ramona nicht zur Dschungelprüfung muss, die hätte es mal verdient nach dem ganzen Gemotze... aber Daniel wird bestimmt auch lustig ;)!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Krass, ne?! Voll die Weichei-Truppe in diesem Jahr ;)! Was ist denn nun mit Day Lo, ist sie... äh, er... raus?!
 
Lara1982 Mod in spe
Warum kann man denn immer noch für D Lo voten??! Der hat doch den berühmten Satz gesagt.....

Ist er am Ende doch geblieben?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Dass Daniel "den" Satz gesagt hat, hab ich gesehen... allerdings hat man ihn noch nicht ausziehen sehen, und man kann immer noch für ihn anrufen :?:
 
Chrisili Coasterkarma
naja man will ja noch geld mit ihm verdienen... ich hoffe doch dass er draußen ist alles andere wäre ja beschiss ;)
 
Lara1982 Mod in spe
Ich frage mich aber schon,warum sich bei diesen Essenssachen niemand die Nase zuhält.... da schmeckt man doch viel weniger!
 
M
melmouse Guest
Pfui...ich könnte sowas nicht essen, schon gar nicht für das bisschen Geld was man dafür dort bekommt!
Ih Bah:crazy:
 
Oben