Das Dschungelcamp / Werbeauslastung, Image & Co.

Diskussion 
Bibliothekarin Charmebolzen
Die Schmalzlocke weiss genau, wie so ein Format funktioniert :icon_mrgreen:
Bissl Sendezeit schinden, von dem Gör erzählen, das er vorher verheimlicht hat (jaja, ich fand es auch rührend in dem Moment), obdachlos erwähnen und nach ewig langer Bedenkzeit (5 Minuten?) nochmal Ego streicheln lassen...
"Toll, dass Du bleibst *Jubel*"

Da ist ja jedes Schweinearschloch erträglicher :headbang:
 
ellophant Medizinfrau
Die Schmalzlocke weiss genau, wie so ein Format funktioniert :icon_mrgreen:
Bissl Sendezeit schinden, von dem Gör erzählen, das er vorher verheimlicht hat (jaja, ich fand es auch rührend in dem Moment), obdachlos erwähnen und nach ewig langer Bedenkzeit (5 Minuten?) nochmal Ego streicheln lassen...
"Toll, dass Du bleibst *Jubel*"

Da ist ja jedes Schweinearschloch erträglicher :headbang:
Ist der etwa doch geblieben???? Bin eingeschlafen, war ein harter Tag gestern... Das wäre ja der Oberknaller, hab sowas aber auch schon befürchtet. Bin ja mal gespannt, wie lange das mit Ramona noch gut geht. Die sitzt so auf dem Pulverfass :icon_rolleyes:
 
M
melmouse Guest
Aber irgendwie ist es dieses Mal gar nicht so interessant.
Das ist zu wenig Sprengstoff dabei!
Diese Ramona wird immer ein wenig mehr ausflippen, aber der Rest?
Da ist diesmal nicht so das Asi Potenzial vorhanden!
Wie ärgerlich! Dafür schaut man sich diesen Müll doch eigentlich an!:umpf

Wen ich allerdings eigentlich ganz gern mag,ist dieser Typ der mal diesen Gesangswettbewerb auf Sat1 gewonnen hat.
Es gab mal auf Pro7 so eine Sendung wo die in einer Kapsel leben mußten und Aufgaben zu erfüllen hatten.Da kam er sehr sympathisch rüber.

Und ich mag Brigitte Nielsen auch ganz gern!
Die war mal in einer Sendung,als die sich hat Generalüberholen ließ!
Der Grund war zwar bescheuert,aber ich hab sie ganz anders eingeschätzt.
Sie war da total lustig und ein wirklich sehr liebevoller Mensch.
Ich glaube sie hatte einfach Pech,die falschen Männer und falsche Entscheidungen getroffen!

Dann werden wir mal sehen, ob da nicht doch ein wenig Sprengstoff still und heimlich explodiert.:muha:
 
thorroth Böser Zwerg
Da ist diesmal nicht so das Asi Potenzial vorhanden!
Wie ärgerlich! Dafür schaut man sich diesen Müll doch eigentlich an!:umpf
Endlich jemand der dazu steht. Ich schaue DSDS auch nur der Schwachmaten wegen und die Mottoshows schaue ich mir nicht mehr an.


Und ich mag Brigitte Nielsen auch ganz gern!
Die war mal in einer Sendung,als die sich hat Generalüberholen ließ!
Ging wohl gründlich daneben, das Generalüberholen, wenn man sich die Alte so anschaut :-*
 
M
melmouse Guest
Na klar schau ich mir das wegen irgendwelchen blöden Kreaturen an.
Bei DSDS geht es mir auch so.
Die Castings müßen sein, aber im Leben keine Mottoshow!

Ich weiss gar nicht wie alt die Nielsen ist, aber so oder so die Generalüberholung hat nicht so recht angeschlagen!:muha:

Hab doch mal schnell gegoogelt. Sie wurde 1963 geboren!
 
M
melmouse Guest
Na ja, ehrlich gesagt ungeschminkt würd ich das Haus auch nur ungern verlassen!
:muha: :tease: :muha: :-*
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin gestern total happy gewesen, endlich wieder eine Sendung die länger dauert als 1 Stunde.
Mit weniger kann ich irgendwie gar nichts anfangen. :td:

Ich fand es gestern total klasse das Vincent und Ramona auf dem Weihnachtsmarkt waren. :giggle:
Hätte nie im Leben gedacht das Ramona überhaupt was ißt.
Aber Vincent ist echt krass....sehr unterhaltsam das ganze.:giggle:

Die ganze Geschichte mit Daniel, fand ich echt schlimm.:(
Am Anfang hab ich auch gedacht, das wäre wieder nur gespielt, aber irgendwie hab ich das Gefühl das er privat mega Probleme hat.
Wenn er seinen Sohn kaum aufwachsen sieht und Existenzängste und Schulden hat....
Das ist nicht einfach. Ich möchte nicht mit ihm tauschen.
Dann stellt sich halt nur die Frage, ob es nicht besser gewesen wäre zu Hause zu bleiben.
Aber anscheinend muß er das machen wegen dem Geld, aber wenn man psychisch labil ist....
Keine tolle Sache.

Finde es trotzdem gut das er im Dschungel geblieben ist, soll er doch seinen Sohn stolz machen.:top:
 
M
melmouse Guest
Warum? Ich trage höchstens 2-3 Mal Make up im Jahr. Wenn man immer so zugekleistert ist wie Frau Nielsen sieht man ohne Putz natürlich gräßlich aus ........:giggle:
Nun, ich bin seeehr hellhäutig.Ich sehe sonst echt krank aus, aber das Bild auf FB beweist ja, das ich mich nicht zukleister!:muha:

Frau Nielsen war aber auch in der Sendung mit der Generalüberholung schon ungeschminkt oft zu sehen.
Deswegen bin ich wahrscheinlich noch abgehärtet von ihrem Anblick!hihi
Sie ist aber echt sympathisch,jedenfalls bei der anderen Sendung!:nick
 
Ina Trabinator
Erst dachte ich gestern, wann kommt denn die Prüfung. Dann stellte ich fest, dass es länger geht als sonst. Okay..... und dann bin ich eingeschlafen. :giggle:
Irgendwie war ich k.o.
Aber muß der Daniel jetzt echt nicht raus? Das verstehe ich nicht. Er wollte doch und hat den Satz gesagt, also raus mit ihm!!!!!!
Versteh das jetzt nicht. :noidea:
 
Chrisili Coasterkarma
ich bin nach der prüfung und daniels rückkehr schlafen gegangen - wer muss denn morgen zur prüfung?
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber muß der Daniel jetzt echt nicht raus? Das verstehe ich nicht. Er wollte doch und hat den Satz gesagt, also raus mit ihm!!!!!!
Versteh das jetzt nicht. :noidea:
Ich finde das nicht schlimm, er war ja eh noch im Dschungel.

Bei Big brother sind die Bewohner sogar nach einer Woche wieder reingeholt worden weil sie den Auszug bereut haben.

Zur Prüfung müssen Ramona und Ailton.
 
Oben