Celebrations Magazine

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mein Abo läuft noch, wurde ja kürzlich erst verlängert, allerdings warte ich immer noch auf die aktuelle Ausgabe ..... :umpf
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da kann ich mich auch endlich in die Liste der Empfänger einreihen :jump

Cheers,
Flounder
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
So, ich hab mir dann auch endlich mal einen Ruck gegeben und das Magazin abonniert. Bin ja mal gespannt.

Aber mal ne Frage, ist es richtig, dass ich von dem Verlag keine Bestätigung bekomme, sondern nur die Zahlungsbestätigung von paypal?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
So, ich hab mir dann auch endlich mal einen Ruck gegeben und das Magazin abonniert. Bin ja mal gespannt.

Aber mal ne Frage, ist es richtig, dass ich von dem Verlag keine Bestätigung bekomme, sondern nur die Zahlungsbestätigung von paypal?
Jo...war bei mir auch so!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Juli/August-Ausgabe mit dem Tower of Terror als Titelbild ist bei mir eingetroffen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Du Glücklicher scheinst immer einer der ersten zu sein der das neue Heft bekommt :mw

Ich bin ja mal gespannt wie lange es dieses Mal dauert, die letzte Ausgabe kam 3 Wochen nachdem sie verschickt wurde an :td:
 
Oben