Celebrations Magazine

alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Issue 18 July/August 2011 ist gestern bei mir eingetroffen.:jump
Leider ist es die letzte Ausgabe :( für alle Erstbesteller.
Also nicht vergessen das Abo bis zum 01.08.2011 zu verlängern:). Der Hinweis steht nur auf dem Kunststoffumschlag.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Tja, ich werde diese Ausgabe leider nicht bekommen, da ich zwei Tage zu spät verlängern wollte. Leider konnte das Support Team in der Hinsicht auch nichts drehen. Schön wäre hier eigentlich auch mal eine iPad App...
 
M
melmouse Guest
Und ich werd so was leider nie in meinen Briefkasten vorfinden.:(


Liebe Grüße
melmouse
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe die aktuelle Ausgabe gestern auch schon im Briefkasten gehabt, dieses Heft gefällt mir mal wieder, einige Ausgaben waren zuletzt ja nicht so toll .....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe es auch gerade beim Aufräumen im Keller in der Hand gehabt und durchgeblättert ;)


Cheers,
iFlounder
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Sollte jemand mal kein Interesse mehr an seiner Sammlung von Magazinen haben und diese vielleicht verkaufen möchte, so melde er sich bitte bei mir.

:headbang:
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
Super, bei mir liegt das Heft seit 3 Tagen auf dem Schreibtisch, obendrauf ein Otto Katalögchen und ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum die Otto-Postwurfsendungen jetzt in Folie gepackt sind... Naja aber so hab ich mich heute gefreut, als ich es doch entdeckt hab...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Es gibt auch eine Sonderausgabe Christmas, die nicht im ABO enthalten ist, unter folgendem Link kann sie bestellt werden: Celebrations Press | Bringing the Magic of Walt Disney World to Life

The Celebrations Holiday Special Edition

This limited edition deluxe issue will feature over 120 pages of Disney Christmas magic, with hundreds of color photos and behind-the-scenes-stories of holiday celebrations at Walt Disney World. Relive the magical splendor of the Disney parks, the resorts, the holiday shows and much, much more!

The Celebrations Holiday Special Edition will be available in early November for $24.95, but you can preorder your copy now for the exclusive discount price of $19.95! (plus shipping) Perfect for gift giving or for anyone who cherishes the magic of Christmas at Walt Disney World.

**Please note that the Celebrations Holiday Special Edition is a separate publication that's not included in the regular Celebrations subscription**
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Heute kam schon die Bestätigungsmail für die Christmas Ausgabe, das wird dieses Mal ein Hardcover Buch sein so wie ich das verstanden habe ..... :high5:

... und endlich hat in der normalen Ausgabe mal jemand gemerkt das bei den Artikeln vom DLC das richtige Schloss abgebildet wurde ..... :giggle:
 
Oben