Celebrations Magazine

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da wir diesen Thread im alten Forum ja auch hatten, lasse ich ihn einfach mal wieder aufleben. Hat schon jemand die Ausgabe 7 (September/Oktober) erhalten?
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe das Heft auch noch nicht erhalten. Ende Oktober soll die neue Ausgabe eintreffen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bei mir lag es auch im Briefkasten, juhu....Zwar ein wenig spät für die September/Oktober Ausgabe, wie ich finde, aber es ist wenigstens angekommen. Ich hoffe die Weihnachtsausgabe kommt dann vor Weihnachten...
 
Vanessa blättert noch in der Broschüre
Huhu Timm,

danke, dass du den Thread wieder hast aufleben lassen. Habe auch schon an so was gedacht.

Bei mir ist die neue Ausgabe auch schon vor ein paar Tagen eingetroffen :jump Hab mich aber bei Tim Foster per Mail abgesichert, dass auch alles mit meiner Abo Erneuerung geklappt hat. Hat es aber selbstverständlich :-*

Also allen viel Spaß beim Lesen :sbl

Bin auch mal gespannt, ob die nächste Ausgabe noch vor Weihnachten den Weg nach Deutschland findet.

Liebe Grüße,
Vanessa
 
rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
...werde ich eigentlich angeschrieben, wenn mein Abo ausläuft?


Gruß

Ralf
 
Vanessa blättert noch in der Broschüre
....alter_ sack, dass hast du sehr schön erklärt :)

@rallie69: Ich glaube auf den letzten beiden Ausgaben war, wie vom alten_sack beschrieben, der Hinweis auf dem einzelnen Zettel, dass dies die letzen Ausgaben sind und dass das Abo im Internet auf der erwähnten Seite erneuert werden muss. Dafür muss man die kleine Zahl, die neben der Anschrift (meist ist es die 112), auf der Internet Seite eintragen. Aber das ist alles ganz leicht, da findet man sich schon zurecht.

Das Abo muss nach den 6 Ausgaben erneuert werden, da die Amerikaner ein Abo nicht automatisch weiterlaufen lassen können. Zumindest nicht in diesem Fall.

LG,
Vanessa
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

meine Ausgabe war gestern im Briefkaten, ist aber in der Hektik vor Weihnachten untergegangen und ich habe gerade erst Kenntnis davon genommen. Habe ich also auch was für die Feiertage zu stöbern *freu*

Cheers,
Flounder
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ditto ich freu mich auf die Ausgabe.
Habe die letzte auch noch nicht ganz gelesen.
Weihnachten kann also kommen.
:sbl
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Bisher hatte ich mich ja noch nicht dazu durchgerungen das Magazin zu bestellen, aber anscheinend muß ich das nachholen. Habe mal einen Blick in Winnies Hefte geworfen und fand die ganz toll.

Da das Abo nach einem Jahr ja auch nicht automatisch verlängert wird, geht man ja auch kein Risiko ein.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe das Celebrations Magazine schon seit Beginn abonniert, ist tatsächlich sehr empfehlenswert - gute Papierqualität und tolle Fotos. Die nächste Ausgabe für mich gibt es dann wohl ca. im Februar. Freue mich jeweils immer darauf.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich sehe gerade das man das Magazin auch über Paypal bezahlen kann, hat das schon mal jemand gemacht? Oder wäre eine Bezahlung per Kreditkarte besser?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich kann beides empfehlen. Du kannst ja auch Dein PayPal-Konto mit der Kreditkarte verbinden - so dass es am Ende keinen Unterschied macht.

Cheers,
Flounder
Stimmt, wollte ich auch grade sagen. ich habe meine Mastercard an meinen Paypal-Account gekoppelt, klappt jeweils problemlos.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Danke. Dann werde ist es mal mit einer Zahlung über meinen Paypal Account versuchen.

Die Kreditkarte habe ich noch nicht bei Paypal "mit drin" so das mir nur die normale Zahlung bleibt ......
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
was bei paypal recht interessant ist bei internationalen kreditkarten-zahlungen (hier dollar):

man kann auf der zahlungsseite oben unter "weitere einzahlungsmethoden" wählen, ob die kreditkarte mit euro oder dollar belastet werden soll. standartmäßig steht hier euro. paypal hat aber meist sehr "unfreundliche" wechselkurse, und man fährt wesentlich besser, wenn man die kreditkarte mit der ausländischen wärhung belasten lässt!

das ganze muss für jede zahlung einzeln gewählt werden, da wie gesagt IMMER euro voreingestellt ist :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Danke Mave! Ich habe jetzt nur ganz normal mit Paypal gezahlt da ich die Kreditkarte dort noch gar nicht "angemeldet" habe. Habe bisher nur 2 unserer normalen Konten dort für die Abbuchung eingerichtet.
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Was genau steht in dem Magazin eigentlich drin? Ich überleg grad ob ich mir das nicht auch bestellen soll.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das ist ein wunderschönes Heft über die amerikanischen Disney Parks, es gibt Stories und Berichte über die Parks, Hotels, Festivals, Veranstaltungen usw usw das kann man gar nicht alles aufzählen.

Hast Du schon mal auf die HP des Magazines geschaut? Da findest Du schon eine Menge an Infos.

http://www.celebrationspress.com/
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
MinnieMouse hat's schon recht gut beschrieben, allerdings handelt es fast ausschliesslich von WDW - von den 80 Seiten ist jeweils nur etwa so eine Doppelseite über Disneyland.

In jedem Heft wird eine Attraktion, ein Restaurant, einen der klassischen Filme, sowie eines der WDW-Hotels in Bild und Text vorgestellt.

Ganz informativ ist die "Top 10 Things You Didn't Know About..."-Rubrik, hier gibts sehr interessante Facts über die Geschichte der einzelnen Disney Characters zu erfahren - im aktuellen Heft z.B. 10 Dinge über Tigger.

Die "Wayback Machine"-Rubrik behandelt jeweils eine Attraktion, die nicht mehr in Betrieb ist - ebenso gibt es eine Rubrik über Pin Trading and Collecting, oder Fotografie-Tipps & Tricks, Veranstaltungskalender, usw.

Auch die Editorials sind immer sehr schön geschrieben - und zudem ist das ganze auf sehr hochwertigem, dickem Papier gedruckt, so, dass auch die Fotos (alles vollfarbig!) gut rüberkommen.

Möchte das Heft nicht mehr missen - es hilft etwas über die WDW-freie Zeit hinweg.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Dann hoffe ich mal, das bei mir als Neu-Abo-Inhaber das Heft auch heute im Briefkasten gelandet ist.
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Am Anfang gab es einige Anlaufschwierigkeiten. Die ersten beiden Ausgaben hatte ich zunächst nicht erhalten. Aber nach kurzer Rückfrage wurden die Hefte jeweils nachgeliefert.
Deshalb habe ich hier das Eintreffen der neuesten Ausgabe kurz vermerkt. Sollte die Lieferung in den nächsten Tagen ausbleiben, kannst Du ja Celebartions Magazine anschreiben.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hurra Post für die liebe Minnie :mail: Mein erstes Heft war heute da.

Ab gehts zum lesen ..... :sbl
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die aktuelle Ausgabe ist auch bei mir angekommen und wie immer ist sie auch diesmal wieder sehr lesenswert..:mail:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, meine Ausgabe aus der Folie zu nehmen ... nur beschäftigt. Aber heute Abend im Bett werde ich es mir endlich zu Gemüte führen :001:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das ist bei eurem terminplan ja auch kein wunder... geburt, hochzeit... :giggle: :-*:muha:
 
Mary Poppins blättert noch in der Broschüre
Ich bin nicht mehr so auf den laufenden: Wie unterscheidet sich diese Zeitschrift zum alten "Disney Magazine"?

Informativer?
Bessere Artikel und Fotos?
Weniger Werbung?

:mw
 
Oben