Celebrations Magazine

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da wir diesen Thread im alten Forum ja auch hatten, lasse ich ihn einfach mal wieder aufleben. Hat schon jemand die Ausgabe 7 (September/Oktober) erhalten?
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe das Heft auch noch nicht erhalten. Ende Oktober soll die neue Ausgabe eintreffen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bei mir lag es auch im Briefkasten, juhu....Zwar ein wenig spät für die September/Oktober Ausgabe, wie ich finde, aber es ist wenigstens angekommen. Ich hoffe die Weihnachtsausgabe kommt dann vor Weihnachten...
 
Vanessa blättert noch in der Broschüre
Huhu Timm,

danke, dass du den Thread wieder hast aufleben lassen. Habe auch schon an so was gedacht.

Bei mir ist die neue Ausgabe auch schon vor ein paar Tagen eingetroffen :jump Hab mich aber bei Tim Foster per Mail abgesichert, dass auch alles mit meiner Abo Erneuerung geklappt hat. Hat es aber selbstverständlich :-*

Also allen viel Spaß beim Lesen :sbl

Bin auch mal gespannt, ob die nächste Ausgabe noch vor Weihnachten den Weg nach Deutschland findet.

Liebe Grüße,
Vanessa
 
rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
...werde ich eigentlich angeschrieben, wenn mein Abo ausläuft?


Gruß

Ralf
 
Vanessa blättert noch in der Broschüre
....alter_ sack, dass hast du sehr schön erklärt :)

@rallie69: Ich glaube auf den letzten beiden Ausgaben war, wie vom alten_sack beschrieben, der Hinweis auf dem einzelnen Zettel, dass dies die letzen Ausgaben sind und dass das Abo im Internet auf der erwähnten Seite erneuert werden muss. Dafür muss man die kleine Zahl, die neben der Anschrift (meist ist es die 112), auf der Internet Seite eintragen. Aber das ist alles ganz leicht, da findet man sich schon zurecht.

Das Abo muss nach den 6 Ausgaben erneuert werden, da die Amerikaner ein Abo nicht automatisch weiterlaufen lassen können. Zumindest nicht in diesem Fall.

LG,
Vanessa
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

meine Ausgabe war gestern im Briefkaten, ist aber in der Hektik vor Weihnachten untergegangen und ich habe gerade erst Kenntnis davon genommen. Habe ich also auch was für die Feiertage zu stöbern *freu*

Cheers,
Flounder
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ditto ich freu mich auf die Ausgabe.
Habe die letzte auch noch nicht ganz gelesen.
Weihnachten kann also kommen.
:sbl
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Bisher hatte ich mich ja noch nicht dazu durchgerungen das Magazin zu bestellen, aber anscheinend muß ich das nachholen. Habe mal einen Blick in Winnies Hefte geworfen und fand die ganz toll.

Da das Abo nach einem Jahr ja auch nicht automatisch verlängert wird, geht man ja auch kein Risiko ein.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe das Celebrations Magazine schon seit Beginn abonniert, ist tatsächlich sehr empfehlenswert - gute Papierqualität und tolle Fotos. Die nächste Ausgabe für mich gibt es dann wohl ca. im Februar. Freue mich jeweils immer darauf.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich sehe gerade das man das Magazin auch über Paypal bezahlen kann, hat das schon mal jemand gemacht? Oder wäre eine Bezahlung per Kreditkarte besser?
 
Oben