Celebrations Magazine

Phantomias Antreiber vom Dienst
Könnt Ihr mir bitte was zu dem Magazin sagen bzw. eure Meinung äußern ?

Lohn sich der Preis ?

Wie oft wird das Magazin veröffentlicht ?

Sind die Infos ok und interessant ?

Ich spiele mit dem Gedanken mir auch dieses Magazin zu besorgen.

:headbang:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Könnt Ihr mir bitte was zu dem Magazin sagen bzw. eure Meinung äußern ?
Immer noch zufrieden. Habe mein Abo verlängert.

Lohn sich der Preis ?
$54.99 inkl. Versand für 6 Hefte mit je 80+ Hochglanz-Seiten sind vertretbar meiner Meinung nach.

Wie oft wird das Magazin veröffentlicht ?
Alle zwei Monate. Die nächste Ausgabe erscheint Anfang Juli.

Sind die Infos ok und interessant ?
Ja. Und damit meine ich nicht so sehr die topaktuellen Disney-News (die findet man in unserem Forum auch:)), sondern das, was in den Rubriken geschrieben steht. Wayback Machine z.B. mit einem Blick in die Anfänge von WDW, "Hidden Mickeys", oder "10 Things You Didn't Know About...". In der aktuellen Ausgabe widmet man sich zudem 3 Seiten lang den Utilidors unter dem Magic Kingdom und - wie in jeder Ausgabe - wird ein WDW-Resort, ein Disney-Film und eine WDW-Attraktion vorgestellt. Die Fotos sind auch auf Top-Level - das Redaktionsteam gibt sich da wirklich Mühe.

Ich spiele mit dem Gedanken mir auch dieses Magazin zu besorgen.
Kann Dich nur ermutigen dazu. Das Abo kündigt sich ja - wie üblich in den USA - nach einem Jahr automatisch, falls Du nicht wieder rechtzeitig die $54.99 einzahlst.

Link zur Website von Celebrations, wo man gleich ein Abo bestellen kann.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe meine Ausgabe auch noch nicht erhalten. Scheinbar wurden diesmal die Schweizer als 1. beliefert. ;)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Mein Heft ist immer noch nicht da, langsam gebe ich das Warten auf :-(
 
Hemd Offizieller User No. 1
Nach meiner E-Mail anfrage hört mein Abo erst mit der jetzt erscheinenden Ausgabe auf und es läge wie auch beim letzten Mal schon eine Karte zur Erinnerung bei.

Aber ich warte auch immer noch :(
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nach meiner E-Mail anfrage hört mein Abo erst mit der jetzt erscheinenden Ausgabe auf und es läge wie auch beim letzten Mal schon eine Karte zur Erinnerung bei.

Aber ich warte auch immer noch :(
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass mein Abo auch erst mit der nächsten Ausgabe endet. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass in der letzten Ausgabe keine Erinnerungskarte dabei war. :giggle:

Also warte ich weiter. :wink:
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte bei der letzten Verlängerung leider arge Probleme. Zwar hatte ich rechtzeitig verlängert, habe aber trotzdem - warum auch immer - eine Ausgabe verpasst. Erst nach etlichen Emails hat mir mal jemand geantwortet und mir die nächsten Ausgaben zugesendet (die Ausgabe aus dem August fehlt mir leider nach wie vor). Somit müsste mein Abo noch zwei Ausgaben lang laufen, obwohl ich von der ersten Ausgabe an mit dabei war. Und ich habe auch noch nix bekommen. :(

(War das jetzt verständlich? Irgendwie habe ich ob der späten Stunde grad nen Knoten im Kopf)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Demnach müsste mein Abo auch noch mind. eine Ausgabe umfassen ... warten wir eben weiter :-* Wer es zuerst bekommt, hat gewonnen :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Oben