Celebrations Magazine

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nicht beim Celebrations Magazine, jedoch beim Orlando Attractions Magazine. Find ich super, keine zusätzlichen Versandkosten und man kann das Magazin gleich am Tag der Veröffentlichung lesen. Und zuguterletzt, es sammelt sich nicht immer noch mehr Altpapier zuhause an...
Genau aus diesen Gründen werde ich es wohl über den Zeitungskiosk abonnieren.
Und das Orlando Attractions Magazine wohl auch. 2 für 1 sozusagen. ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Fantasmic Grumpy's Liebste
Meine Ausagbe war auch gestern im Briefkasten:)..

Und nicht nur für unseren Junior wächst dadurch die Vorfreude auf den Urlaub :-*..

Ein wirklich schöne Ausgabe, mit -wie immer- superschönen Bildern- ich muss auch mein Abo mal wieder verlängern..
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Hat schon jemand Heft 28 bekommen?
Auf Nachfrage hat mit Lisa Mahan von Celebrations mitgeteilt, dass die Ausgabe bereits vor drei Wochen verschickt wurde.
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Da ist mein Heft wahrscheinlich auf dem Postweg verloren gegangen.
Dann werde ich noch ein Ersatzheft anfordern.
 
knubbelwubbel blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

nun bin ich aber neugierig geworden und spiele mit dem Gedanken mir das Heft auch zu abonnieren.
Aber leider ist mein Englisch schlecht bis sehr schlecht :(
Wie genau funktioniert so ein Abo bzw. was genau kostet es?
Vielen Dank für eure Antworten.

LG
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Momentan gibt es doch so ein Angebot für das Abo, das ein Heft dann gratis ist, zählt das für Deutschland auch? Ich muss gestehen das ich den Text nur überflogen und nicht richtig gelesen habe ........ habe das Abo nicht verlängert, so begeistert war ich von dem Heft nicht mehr ........
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Momentan gibt es doch so ein Angebot für das Abo, das ein Heft dann gratis ist, zählt das für Deutschland auch? Ich muss gestehen das ich den Text nur überflogen und nicht richtig gelesen habe ........ habe das Abo nicht verlängert, so begeistert war ich von dem Heft nicht mehr ........
Das Angebot hast Du wohl per Email bekommen?!
 
Oben