Celebrations Magazine

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hatte übrigens mittlerweile Glück und das Heft liegt jetzt seit zwei Tagen neben meinem Bett ... aber ich habe es noch nicht geschafft, es von seiner Folie zu befreien :-* Lohnt sich das? :giggle:

Cheers,
Flounder
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Fehlt noch jemandem die aktuelle Ausgabe? :(

Langsam geht mir echt die Puste aus, hätte ich vorher gewusst, was ich für ein Theater mit der nächsten Verlängerung habe, hätte ich es sein gelassen :umpf! Ich habe vier Mails geschrieben, in denen ich unsere neue Adresse angegeben habe und gefragt habe, ob etwas mit der Verlängerung (,die ich vor fast 4 Monaten getätigt habe) schief gegangen ist und habe jedes Mal um Antwort gebeten. Ich hab sogar den PayPal-Auszug mit eingeschickt. Dann hat endlich mal jemand geantwortet, dass sie unsere adresse geupdatet haben und wieder kommt nix!!! :crazy:

Irgendwie finde ich es auch total zum kotzen, dass mir so oder so eine Ausgabe fehlt, obwohl ich rechtzeitig verlängert habe.:0101:
Mann, watt für ne Kacke! Sorry, das musste mal sein...
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Die ersten Ausgaben waren bei mir offensichtlich auf dem Postweg verloren gegangen. Dies ist mir mehr als einmal passiert. Auf meine Reklamation hin habe ich immer schnell eine Antwort erhalten und ein Ersatzheft wurde nachgeliefert.
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
:jump:jump:jump ICH HABE ENDLICH POST BEKOMMEN!!!!!:jump:jump:jump

Soeben hat mich endlich die September/Oktober-Ausgabe vom Celebrations Magazine erreicht!!! Ich freu mich kaputt, nach über vier Monaten! Super ist das!

Waren Eure Hefte auch in so einem dicken Pappumschlag mit der Aufschrift "Priority Mail - United States Postal Service"? Bisher kamen meine Ausgaben nämlich immer in Folie eingepackt. Vielleicht kam es ja zu den Megaproblemen, weil die den Postservice geändert haben? :?:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja, super, besser spät als nie! :nick

Meine Hefte waren bisher immer in Folie eingeschweisst.

Ich habe jetzt zum ersten Mal mein Abo verlängert und bin gespannt ob alles klappt. Als Renewal Code sollte ich die 114 eingeben, mich wundert das allerdings da Heft 14 noch zum ersten Abo gehört, Heft 15 wäre dann die erste Ausgabe vom neuen Abo.

Ob mit der 114 gemeint ist, das Heft 14 das letzte ist und es danach neu weitergeht? :noidea:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Boah ich will auch Post haben, hoffentlich hat der Briefträger der Minnie auch ein Heft gebracht ......
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute ist bei mir Ausgabe 14 - November/Dezember eingetroffen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hat noch jemand von Euch das Heft bekommen? Meines ist leider noch nicht in der Post gewesen. :(
 
Oben