Celebrations Magazine

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe gerade die # 22 aus dem Briefkasten geholt. Die Ausgabe kann ich dann gleich in einen der Kartons packen, die ich gerade aus dem Auto geholt habe. :(
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meine Ausgabe war schon vor ein paar Tagen da ... und seitdem trage ich sie durch die Gegend, um sie irgendwann mal auszupacken :giggle:

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hat schon jemand die aktuelle Ausgabe erhalten? Ich meine es ist schon ziemlich lange her als das letzte Heft ankam und das Abo läuft definitiv noch ..... :noidea::crazy:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Webseite besagt, dass die neue Ausgage "late April" verschickt werden wird - also sollte es nicht mehr so lange dauern. Ich bin mir sicher, dass die ersten Meldungen hier bald eintrudeln :wink:

Cheers,
Flounder
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Soeben frisch eingetroffen: #24 July/August 2012
Und jetzt muss das Abo auch wieder verlängert werden.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bei mir ist heute auch die aktuelle Ausgabe eingetroffen. Das war ebenfalls meine letzte Ausgabe, aber ich werde wohl nicht verlängern.

Ich überlege, ob ich mir das Magazin über den iTunes Zeitungskiosk abonniere. Macht das vielleicht schon jemand?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich überlege, ob ich mir das Magazin über den iTunes Zeitungskiosk abonniere. Macht das vielleicht schon jemand?
Nicht beim Celebrations Magazine, jedoch beim Orlando Attractions Magazine. Find ich super, keine zusätzlichen Versandkosten und man kann das Magazin gleich am Tag der Veröffentlichung lesen. Und zuguterletzt, es sammelt sich nicht immer noch mehr Altpapier zuhause an...
 
Oben