Bildergalerie Disney Kuchen

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich die Fotos so sehe....da bekomme ich so ein Verlangen alle Kuchen mal zu probieren. :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:
Jummie.
 
Darleen blättert noch in der Broschüre
tolle Kuchen! habt ihr echt super hinbekommen!

Im April werde ich ein Schloss backen aber keine Ahnung wie das wird ...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Daylight112 blättert noch in der Broschüre
Hallo,
hier ein paar Bilder von meinen Disneytorten die ich gemacht habe für meine Enkelkinder
LG Roswitha
 

Anhänge

witch2401 Unsere Hupfdohle
@ Daylight
Deine Kuchen sind echt der Hammer.
Vor allem die Jack Skellington Torte ist super genial!!!
Hast Du die Figuren selbst gemacht oder kann man die kaufen?
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube, wenn wir sowas wollen ( ich übrigens auch :wink:), dann müssen wir selbst aktiv werden und uns sowas backen und auf den Geburtstagstisch stellen.:-*
:giggle: Ja das stimmt, aber ich würde mich lieber überraschen lassen wollen. :muha:

Hab schon so lange nicht mehr gebacken.
Sollte ich mal wieder tun.

Geburtstage sind schon vorbei.
Vielleicht dann Disney Weihnachtskekse???? Mal sehen....:icon_mrgreen:

Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich mir mal was einfallen lassen.
Aber momentan ist das total schlimm....Melina schläft so schön Nachts und tagsüber ist sie fast nur noch wach und will unterhalten werden.
Die kleine Hexe. :giggle:
 
Daylight112 blättert noch in der Broschüre
@witch, die Figuren sind gekauft nur die Winnie Puh Figuren sind selbstgemacht.:nick
Die Figuren z.B. Jack Skellington sind aus dem Disneyland. Es gibt sie von allen Themen, kosten um die 17€.
Mein Enkel stand dieses Jahr auf Star Wars, er hatte am 24.10. Geburtstag, also gabs eine Star Wars Torte.
Bilder sind aber noch nicht bearbeitet.
LG Roswitha:mw
 
Daylight112 blättert noch in der Broschüre
Ja, hab ich schon überlegt, aber bei uns in Rheinland-Pfalz gibt es soviele Auflagen, das würde sich nicht lohnen.:(
Aber es macht unheimlich Spaß.
LG Roswitha:mw
 

Oben