Bettdecken im WDW

Frage 
Marina blättert noch in der Broschüre
Gibt es in dieser heißen Ecke überhaupt richtige Zudecken oder nur ein Laken zum zudecken und diese komischen tagesdecken?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gibt es in dieser heißen Ecke überhaupt richtige Zudecken oder nur ein Laken zum zudecken und diese komischen tagesdecken?
Meines Wissens gibt es in WDW nur diese Art von Bettzeug. Mit der Klimaanlage kann man auch heizen bei Bedarf (bis 28°C) was in den meisten Fällen ausreicht.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe mal einen eigenen Thread daraus gemacht, da dies eher eine allgemeine Frage ist.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Meines Wissens gibt es in WDW nur diese Art von Bettzeug. Mit der Klimaanlage kann man auch heizen bei Bedarf (bis 28°C) was in den meisten Fällen ausreicht.
In manchen Resorts aber nicht, da kann es vorkommen, dass man wegen der nicht regulierbaren Klimaanlage die Nacht durchfrieren muss!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In manchen Resorts aber nicht, da kann es vorkommen, dass man wegen der nicht regulierbaren Klimaanlage die Nacht durchfrieren muss!
Das kann sein, dass noch nicht alle Resorts Thermostaten haben. Das Pop Century und die Animal Kingdom Lodge haben diese. Vermutlich kann man die Window Unit-Anlagen entweder nur ein- oder ausschalten, aber nicht regulieren. Ich versuche das mal rauszufinden.
 
C
Camthalio Guest
Das kann sein, dass noch nicht alle Resorts Thermostaten haben. Das Pop Century und die Animal Kingdom Lodge haben diese. Vermutlich kann man die Window Unit-Anlagen entweder nur ein- oder ausschalten, aber nicht regulieren. Ich versuche das mal rauszufinden.
Das haben wir im Pop Century schon selbst herausgefunden, da kann man nichts regulieren und ausschalten geht überhaupt nicht!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das haben wir im Pop Century schon selbst herausgefunden, da kann man nichts regulieren und ausschalten geht überhaupt nicht!
Dann muss ein Systemfehler vorgelegen haben. Hatte das 2009 im Zimmer meines Vaters auch. Die Heizfunktion war kaputt, die Anlage lief auf voller Kühlleistung. Maintenance hat es dann am letzten Tag(!) endlich reparieren können. Hab in der Zwischenzeit dann einfach ein Handtuch zwischen die Lamellen gestopft.

Ausschalten geht tatsächlich nicht, das ist ein Mangel. Eigentlich sollte der Bewegungsmelder die Anlage nach einer gewissen Zeit ohne Bewegung im Raum ausschalten, aber das funktioniert wohl auch mehr schlecht als recht.

Hier noch ein Bild des Thermostaten (2009 im Pop Century). Auch die AKL hatte 2010 die gleichen. Hattest Du ein anderes Modell oder gar keinen im Zimmer bei deinem Aufenthalt?


A/C Control Unit at Disney's Pop Century Resort - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr
 
C
Camthalio Guest
Keine Ahnung, ich habe das Zimmer nicht bis auf das kleinste Detail abfotografiert, die Klimaanlage ging einfach nicht! Jetzt wieder zurück zu den Bettdecken!
 

Oben