Bestellungen ins Hotel schicken lassen

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Der ein oder andere hat sich ja schon mal Bestellungen (amazon, Disney Store usw.) ins Hotel schicken lassen.

- Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
- Sind die Bestellungen immer angekommen?
- Wie weit im voraus muss ich bestellen?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!
 
C
Camthalio Guest
Wir haben das noch nie gemacht, aber ich weiß von jemanden, der vor dem Urlaub ein Halloweenkostüm bestellt hat und das kam dann auch an. Andere haben Sachen im Supermarkt bestellt und die wurden auch ins Hotel geliefert. Was hast du denn vor?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich möchte mir gerne etwas vom Disney Store bestellen. Die Sachen gibt es nur dort. Und da ich ja sowieso bald drüben bin... :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich möchte mir gerne etwas vom Disney Store bestellen. Die Sachen gibt es nur dort. Und da ich ja sowieso bald drüben bin... :-*
Interessant finde ich die Idee auch, gerade wenn ich an Amazon denke und man so sich die hohen Versandkosten nach Deutschland ersparen kann...
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
nein nein nein, das ist nix für mich...nein nein nein...ich lese hier einfach nicht weiter...:bigcry:
werd doch sowieso schon genaug Geld in den USA lassen...
:bolt:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bestelle mir in den USA immer jede Menge ins Hotel, zwar nicht vom Disney Store und auch kein Disney Hotel. Aber es klappte bisher wunderbar. Ich habe immer so ca. 1 Woche vorher bestellt und auch das Hotel informiert, extra noch die Res. Nr. mit der Hotel Adresse angegeben.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Für das POFQ habe ich die folgende "Anleitung" gefunden :giggle:

Package Delivery Address:
Guest or Party Name (with Room Number if known, otherwise check-in date)
c/o Disney’s Port Orleans Resort French Quarter
Post Office Box 10,000
Lake Buena Vista
Florida 32830-1000
USA

Für die anderen Resorts dann eben analog.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Genau diese Adresse werde ich mir merken ;)!

Wollte mir ja auch die Vacation Planning DVD ins hotel schicken lassen :-* .....
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Für das POFQ habe ich die folgende "Anleitung" gefunden :giggle:

Package Delivery Address:
Guest or Party Name (with Room Number if known, otherwise check-in date)
c/o Disney’s Port Orleans Resort French Quarter
Post Office Box 10,000
Lake Buena Vista
Florida 32830-1000
USA

Für die anderen Resorts dann eben analog.
kann ich so und mit der Adresse bestätigen!
haben uns letztes Jahr was von target schicken lassen und hatten dann an einem Tag ne Nachricht auf dem AB im Zimmer, dass wir eine Lieferung haben und diese am Empfang abholen können...lief völlig problemlos :D
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja auch ich hatte die geniale Idee mir einige Sachen vom Disneystore in`s Hotel,
in diesem Fall, also in`s Anaheim Hilton schicken zu lassen. Habe diesbzgl. das Hotel per Mail angeschrieben und diese Antwort kam, vor 2 Stunden:


You are more than welcome to ship any items to the hotel. We will gladly store them for you until your arrival. I do want you to be aware that all packages received at the hotel go through our UPS store. They do charge a processing fee. I would recommend that you speak with them directly for any pricing information. They are closed today due to the holiday but will be open tomorrow morning at 7:00am and close at 7:00pm.

Please feel free to contact me if you have any further questions or concerns.

Kind regards,

Barb


Heisst das , das ich mein Paket im UPS Store irgendwo L.A. abholen kann? Das wäre total blöd und ausgerechnet bis heute ist der Labour Day Sale und 25 % off.

Hat jemand eine Idee dazu?

LG

Sabine
 
C
Camthalio Guest
Ja auch ich hatte die geniale Idee mir einige Sachen vom Disneystore in`s Hotel,
in diesem Fall, also in`s Anaheim Hilton schicken zu lassen. Habe diesbzgl. das Hotel per Mail angeschrieben und diese Antwort kam, vor 2 Stunden:


You are more than welcome to ship any items to the hotel. We will gladly store them for you until your arrival. I do want you to be aware that all packages received at the hotel go through our UPS store. They do charge a processing fee. I would recommend that you speak with them directly for any pricing information. They are closed today due to the holiday but will be open tomorrow morning at 7:00am and close at 7:00pm.

Please feel free to contact me if you have any further questions or concerns.

Kind regards,

Barb


Heisst das , das ich mein Paket im UPS Store irgendwo L.A. abholen kann? Das wäre total blöd und ausgerechnet bis heute ist der Labour Day Sale und 25 % off.

Hat jemand eine Idee dazu?

LG

Sabine
Der UPS Store ist so etwas wie ein Postfach. Alle Pakete, die an das Hotel geschickt werden, landen dort und können dann gesammelt abgeholt werden. Die Pakete können aber gegen eine zusätzliche Gebühr auch an das Hotel direkt weitergeleitet werden. Die Dame möchte, dass du dort nachfragst, wieviel das extra kostet. So verstehe ich das zumindest!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Also , ich habe das jetzt mal ausprobiert - der Labor Day Discount von 25 % plus Free Shipping plus T-Shirt Angebote waren jetzt einfach zu verlockend - und das alles geht in Kombination ! :giggle:

Habe die von Renate oben genannte Delivery Adresse vom French Quarter angegeben und eine Mail zusätzlich an den Disney Store geschickt , dass sie das Paket nach Möglichkeit doch bitte erst im Oktober verschicken sollen , damit es nicht zu lange im Hotel aufbewahrt werden muss . :giggle:
Mal schaun , ob sie sich diesbezüglich nochmal melden und ob das alles so funktioniert .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Ich möchte gerne 3 Pakete( sind für meine Tochter wichtig)in unser Hotel schicken.

1 Paket wiegt 2,5 kg .Wie teuer wird das?? Wie lange dauert der Versand nach Orlando ???

Muss das Hotel vorher informiert werden??

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen??

:mw Silvia
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Huhu,

Ich möchte gerne 3 Pakete( sind für meine Tochter wichtig)in unser Hotel schicken.

1 Paket wiegt 2,5 kg .Wie teuer wird das?? Wie lange dauert der Versand nach Orlando ???
Kann man z.B. hier ausrechnen: DHL - Paket | Express | Logistik Wenn Du es mit der Post/DHL schickst, dürfte das am günstigsten sein, aber dafür auch leicht länger dauern, als mit UPS/FedEx und Co.

Ich nehme mal an, dass es sich um medizinische bzw. Pflege-Artikel für deine Tochter handelt. Es wäre hier zu überlegen, den Hersteller dieser Sachen zu informieren, ob es in den USA ein gleiches oder gleichwertiges Produkt gibt. Für meine Sondennahrung weiss ich beispielsweise auch genau, welche Marke, welches Produkt ich im Notfall drüben organisieren müsste - hat mir mein Lieferant auf Anfrage mal mitgeteilt.

Grund, warum ich Dir dazu rate ist, dass das erstens günstiger sein könnte, wenn ein Produkt nur im US-Inland verschickt werden muss, zweitens noch Zollkosten auf ein von D nach USA geschicktes Paket draufkommen könnten und drittens die USA im Medizinal-Produktebereich extrem hoch entwickelt sind und es dort alles und noch mehr gibt, wenn man mit dem deutschsprachigen Raum vergleicht. Dies oft sogar günstiger und einfacher erhältlich.

Setze dich also mal hier in D mit dem Hersteller der Sachen für deine Tochter in Verbindung - nur so als Rat unter Betroffenen.:wink:

Muss das Hotel vorher informiert werden??
"Müssen" nein, aber es wäre sicher nicht verkehrt, nach erfolgter Bestellung bzw. wenige Tage vor Anreise das Resort anzurufen und Bescheid zu geben, dass ein Paket für Familie Sowieso, welche am 19.10. eincheckt, eintreffen wird und man das doch bitte so lange lagern soll. Das machen die schon - ihr wärt bei weitem nicht die ersten, die sich was in Resort schicken lassen würden, wie dieser Thread beweist. Drüben auf den Disboards ist das schon fast ein Volkssport.:)
 
Chrisili Coasterkarma
Bekannte von mir habem im Port Orleans Riverside damals nachgefragt und es wurde ihnen gesagt, dass sie sich nix schicken lassen können. Entweder die hatten einfach Pech mit der Mitarbeiterin oder das ganze wird geduldet aber bei aktivem nachfragen verneint ;)
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Der UPS Store ist so etwas wie ein Postfach. Alle Pakete, die an das Hotel geschickt werden, landen dort und können dann gesammelt abgeholt werden. Die Pakete können aber gegen eine zusätzliche Gebühr auch an das Hotel direkt weitergeleitet werden. Die Dame möchte, dass du dort nachfragst, wieviel das extra kostet. So verstehe ich das zumindest!
Mittlerweile habe ich noch eine E-Mail bekommen, demnach gehen die Paketen in den hausinternen UPS Store gegen charge. Diese liegt bei einem mittleren Paket, bei ca. 40 $.
Ich habemich jetzt entschlossen, schweren Herzens auf die Bestellung zu verzichten......Leider aber 40 $ lohnt es sich nicht mehr.....:umpf
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mittlerweile habe ich noch eine E-Mail bekommen, demnach gehen die Paketen in den hausinternen UPS Store gegen charge. Diese liegt bei einem mittleren Paket, bei ca. 40 $.
Ich habemich jetzt entschlossen, schweren Herzens auf die Bestellung zu verzichten......Leider aber 40 $ lohnt es sich nicht mehr.....:umpf
Hmm, tatsächlich bisschen happig, die $40. Besucht ihr halt mal einen Disney Store in der Umgebung, bei Gelegenheit. Die haben zwar nicht das gesamte Online-Sortiment und sind mehr auf Spielsachen und Kinderkleidung ausgerichtet. Aber wenn man ja schon mal drüben ist... Disney Store Locator | Disney Store
 
C
Camthalio Guest
Mittlerweile habe ich noch eine E-Mail bekommen, demnach gehen die Paketen in den hausinternen UPS Store gegen charge. Diese liegt bei einem mittleren Paket, bei ca. 40 $.
Ich habemich jetzt entschlossen, schweren Herzens auf die Bestellung zu verzichten......Leider aber 40 $ lohnt es sich nicht mehr.....:umpf
Die Disney Stores haben das gleiche Angebot wie die Website. Ihr könnt vielleicht hinfahren, wenn ihr dort seid, ihr habt ja ein Auto. Außerdem gibt es im Disneyland viel schönere Sachen zu kaufen, da muss man nicht im Disney Store bestellen!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Außerdem gibt es im Disneyland viel schönere Sachen zu kaufen, da muss man nicht im Disney Store bestellen!
Meistens ja. Es kommt aber immer darauf an, ob man es auf was bestimmtes abgesehen hat. Ein Paradebeispiel meinerseits war letztes Jahr die Disney Store-Collection an mittelgrossen Lion King-Plüschis, welche in den Parks leider nicht erhältlich war.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Disney Stores haben das gleiche Angebot wie die Website. Ihr könnt vielleicht hinfahren, wenn ihr dort seid, ihr habt ja ein Auto. Außerdem gibt es im Disneyland viel schönere Sachen zu kaufen, da muss man nicht im Disney Store bestellen!
Stiimt nur zum Teil-denn: ich wollte für Lynn eine Minnie Mouse Uhr bestellen mit Gravur-und die gibt es wirklich nur online!:noidea:
 

Oben