Bericht DLP 2.10-7.10

DLP 
holgisan schlendert die Mainstreet entlang
So, hier mal mein kurzer Reisebericht DLP vom 2-7.10
Wir sind mit dem Thalys aus Essen nach Paris Nord gefahren, 4 Stunden und sehr angenehm.
Ab da mit der M4 und der RER A ins Val de Europe, wo wir zum zweiten Mal im Adagio gewohnt haben. Ich kann das Adagio auf jeden Fall empfehlen.

Erstmal shoppen im Aucan Supermarkt und dann mit dem Shuttle ab in den Disneyland park. Gegen 16:00 am Donalds Desk Fantasy Pässe für mich, meine Liebste und den Junior gekauft. Salon Mickey war ja leider schon geschlossen.
Es war sonnig und die Wartezeiten teilweise sehr kurz….Die Zwerge und den Holzjungen ohne Wartezeit gefahren und beim Pan 10 Minuten gewartet. Etwas durch den Park gewandert und dann ab in die Studios.

Die Ratte war total voll, aber bei Crush nur 15 Minuten Wartezeit. Ich bin Crush noch nicht gefahren und habe das was da kam gar nicht erwartet. Ist schon ganz schön spaßig das Ding.

Wieder rüber und Dreams angesehen. Ich muss sagen ich war echt platt, wie toll das ist.

Abends im Hotel dann schon unser Silverster in Disneyland geplant...Blocking Tag am 1.1.2015…mist

Direkt am nächsten Morgen erstmal in den Saloon Mickey lecker Kaffee und dann im Pass Büro die Fantasy gegen Dream getauscht.

Wir waren 4 Tage dort und hatten 2,5 Tage wunderschönes Wetter, dann eher grau, kalt und regen.

Inkl. Captain Eo alles mitgenommen.
Salon Mickey an den andern Tagen sehr voll....
Space Mountain sehr ruhige Fahrt

Das beste war aber meine Fahrt mit der Ratte…Fastpass um 17:00. Brille auf und los ging die Fahrt, keine Musik und wo ist der Geist von Gusteau?...Komisch

1 Tür, Wagen bleibt vor einer Leinwand stehen und darauf ist im Standbild eine Ratte auf einem Dach, keine Musik. Der Single Rider neben mir stößt ein erstauntes WOW aus…Häh??

So ging das dann ohne Musik weiter von einer Leinwand zu anderen…nur Standbilder. Ich glaube nach dem Ride war ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass da was nicht in Ordnung war. Amazing hörte ich neben mir.

Ich konnte mir, da ich jetzt alles mit Standbildern gesehen hatte gar nicht vorstellen, was das für ein Ride sein sollte. Ich bin dann zum Cast Member und habe gefragt, was das denn bitte war. Als alle anderen weg waren, sagte sie, es war ein technischer Defekt und ich bekam einen Fastpass für 3 Personen ohne Zeitfenster, den ich am nächsten Tag nutzte. Mann ist die Ratte toll.

Wunderbarer Ride…….

Wir haben in den tagen wirklich alles mitgenommen. Die Magie hat ebenfalls mal wieder voll reingehauen. Mein Sohn 12 Jahre hat Abends noch den Paradensong gesungen.

Alle CM überaus freundlich. Park bis auf ein paar versteckte Ecken sehr sauber. Ebenfalls die Toiletten.

Essen bei Earl und MD, sonst im Adagio selbst gekocht.

Ich war wirklich mal wieder richtig begeistert.

Vom 29.12-2.1 geht es wieder hin…freue mich

Da ich als Model Fotograf sonst nur Menschen fotografiere, konnte ich mich da mal richtig austoben und habe fotografiert wie ein Wilder.

Über 100 Fotos findet Ihr hier:

Freundschaftsanfragen gerne gesehen .-)

https://www.facebook.com/pierre.steinhauer/media_set?set=a.383975355089787.1073741833.100004319774495&type=1
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
wirklich tolle Fotos ... da will man doch gleich wieder hin :icon_rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Oh wir waren wohl parallel dort. Zumindest 2 Tage. Ja Salon Mickey fand ich auch sehr voll. Und am 01.10. waren wir fast alleine.
Und auch die Sauberkeit (vorallem die der Toiletten) kann ich auch bestätigen. :top:
Ist mir nämlich positiv aufgefallen.

Kann ich die Fotos auch sehen wenn ich nicht bei Facebook angemeldet bin.
 
holgisan schlendert die Mainstreet entlang
Hab Dich gesehen...Nee Scherz

Ich werde die Fotos mal woanders hin transportieren, dass jeder da Zugriff drauf hat...Jemand einen Vorschlag wo man die am besten zum zeigen hochladen kann?
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Die Fotos sind toll!!
Da möchte ich gleich wieder den nächsten Urlaub buchen!!!:nick
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die tollen Fotos.
Wir sind gleichzeitig dort im Dezember.
Ich fahre mit meinem jüngeren Sohn ebenfalls vom 29.12-02.01 :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich werde die Fotos mal woanders hin transportieren, dass jeder da Zugriff drauf hat...Jemand einen Vorschlag wo man die am besten zum zeigen hochladen kann?
Da sind wirklich schöne Fotos dabei ... klasse :top: Du kannst Bilder auch hier in Alben hinterlegen, dann kann man sie mit einem Link hier gleich als großes Bild im Beitrag hinterlegen. Aber als Anhang geht es natürlich auch ... Danke :wink:

Cheers,
Flounder
 

Oben