Reto
hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gemäss Berichten des Wall Street Journal welches sich auf diverse Disney-interne Quellen stützt, prüft man die Einführung eines Loyalitätsprogramms, ungefähr so ähnlich wie Amazon Prime. Mittels einem jährlichen Mitgliedsbeitrag bekäme man Zugang zu Discounts und Angeboten im Disney-Universum, darunter auch den Parks, den Resorthotels oder der Cruise Line - selbstverständlich mit dem Ziel, so viele Daten wie möglich über die Gäste sammeln zu können und den Umsatz pro Gast weiter zu steigern. Disney-Sprecherin Kristin Schake lässt sich im WSJ wie folgt zitieren:
Wenig überraschend soll auch Bob Chapek begeistert sein von der Idee."Technology is giving us new ways to customize and personalize the consumer experience so that we are delivering entertainment, experiences and products that are most relevant to each of our guests. A membership program is just one of the exciting ideas that is being explored."]
Disney is considering introducing a membership program similar to Amazon Prime to drive spending at the parks, resorts, and boost sales of its products and services
Would you purchase an annual Disney subscription to offer discounts and perks across the entire company's offerings?
www.wdwmagic.com