Back to the roots - Florida Februar 2015

WDW 
Chrisili Coasterkarma
Unsere Düsseldorf Jungs werden von einer schlechten Nachricht zur nächsten gereicht... erst der annulierte Flug ohne jegliche Info, dann Sturm Juno und jetzt streikt die Security der Flughäfen Düsseldorf und Köln Bonn.....

Vorerst nur heute aber naja die Nerven der zwei liegen auf Eis....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kirsti steigt in manche Attraktion mit ein
Unsere Düsseldorf Jungs werden von einer schlechten Nachricht zur nächsten gereicht... erst der annulierte Flug ohne jegliche Info, dann Sturm Juno und jetzt streikt die Security der Flughäfen Düsseldorf und Köln Bonn.....

Vorerst nur heute aber naja die Nerven der zwei liegen auf Eis....
oh Mist... ich drück die Daumen, dass alles klappt. Ich hab von meinem Balkon direkten Blick zum Düsseldorfer Flughafen und da ist gerade eine Maschine abgehoben. :dd
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Deine Jungs fliegen relativ früh. Da würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Man sollte dann mehr Zeit einplanen. Daumen sind gedrückt!
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Das wird schon alles klappen :)

Ich wünsche ich schonmal ganz viel Spaß und genießt die Zeit. Da wo ihr jetzt seid waren wir auch vor drei Wochen und ruck zuck waren wir wieder zu hause.
 
Chrisili Coasterkarma
sodala, ich bin soweit durch, wir haben nochmal alles zum ausdrucken zurecht gelegt, ich hab noch 2 Artikel für die Redaktion die daheim bleibt vorgeschrieben und morgen muss ich nur noch packen :) Samstag gehts um 6 Uhr morgens los :) yay
 
ellophant Medizinfrau
Ich drücke Euch die Daumen, dass letztendlich alles klappt :dd:dd:dd Dann wünsche ich Euch guten :plane: gaaaaaanz viel Spaß und tolle Erlebnisse. :headbang::high5:
 
Chrisili Coasterkarma
wie lieb ihr seid, noch bin ich aber da :D

Online Check In und APIS hat ohne Probleme geklappt, online wurde viel geplappert, dass man APIS bei US Airways nicht online machen kann und der Check In somit fürn Hugo ist, war aber bei uns nicht der Fall :)

Ich hab noch die ganze Wohnung auf Hochglanz poliert, wenn ich das nicht mache, schaut es nachden 3 Wochen die unsere Killer Miezen mehr oder weniger allein sind aus als hätte eine Bombe eingeschlagen :)

Am Abend gibts noch einen Pflichtbesuch bei der Mama, mein Dad kommt leider erst am Dienstag von der Reha zurück, den sehe ich gar nicht mehr.

die Zeit will heute gar nicht vergehen
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na dann drück ich dir die Daumen, dass du heute Nacht ein wenig schlafen kannst :-D
Ich wünsche dir einen guten Flug und einen magischen Urlaub!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sitzen am Flughafen. Euch einen guten Flug und eine tolle Zeit im WDW. Wenn ihr solches Wetter habt wie wir, kann es nur fantastisch werden! :)
 

Oben