Back to the roots - Florida Februar 2015

WDW 
Chrisili Coasterkarma
ich auch - mal abwarten ;)

nochmal - ich hab da gar nicht gebucht, den Flug hat Andi selbstständig gebucht, mit 19 darf man sich sowas noch leisten :D und er hat ja mich der das dann durchboxt.

Bisher noch keine Bestätigungsemail oder Änderung der Buchung - wenn sich bis 16 Uhr nix geändert hat ruf ich nochmal an...
 
Chrisili Coasterkarma
so, die Umbuchung hat geklappt, sie kommen jetzt ein bisschen früher an.

Dadurch, dass der Flug annuliert wurde und wir eine ähnliche Verbindung bekommen haben gibt es keine Entschädigung - aber das ist nicht so wichtig, hauptsache die Boys dürfen mitfliegen :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chrisili Coasterkarma
da warens nur noch 6 :)

ich hab mich heute mal bissl informiert :D wir reisen ja über Philly ein und ich möchte gern Philly Cheesesteak essen :) e klar :) aber gsd was gutes am Flughafen gefunden :)

Am Samstag geht es für uns schon früh los, wir holen unseren Fabian zu Hause ab und werden dort, ganz passend zu unserem Abflughafen München mit einem Weißwurst Frühstück starten :)

langsam aber sicher werde ich hibbelig :D
 
Chrisili Coasterkarma
ich hab schon mit dem Packen angefangen :D wir fliegen ja mit so wenig wie möglich rüber zwecks shoppen... das Wetter macht mir bissl Sorgen. Es sollt ja zw. 15 und 25 Grad bekommen, deshalb werde ich schon eher auf warm packen, aber im Januar damals war es super kalt, vor allem abends...

Mit meinem Team von Airtimers hab ich Sonntag auch Übergabe gemacht und geklärt, wer mich vertritt wenn ich weg bin... hach 20 Tage sich nicht darum zu kümmern wird schwer :D
 
scoti Zaunpfahlwinker
... wir reisen ja über Philly ein und ich möchte gern Philly Cheesesteak essen..
...mit einem Weißwurst Frühstück starten
Ich sehe schon, ich bin nicht alleine wenn es darum geht das man sich Gedanken über das Frühstück + Essen macht ;)

Mit meinem Team von Airtimers hab ich Sonntag auch Übergabe gemacht und geklärt, wer mich vertritt wenn ich weg bin... hach 20 Tage sich nicht darum zu kümmern wird schwer :D
Wird so sein wie bei mir wenn der Chef mal Urlaub hat... die werden "deinen Laden" auf den Kopf stellen damit Du dann nach 20 Tagen wieder alles sortieren mußt :icon_mrgreen:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich neidisch bin? ;)
 
Chrisili Coasterkarma
ich hoffe die machen ordentlich Terror :D meine Sorge ist eher, dass sich eher nix tut... das ist meien größere Sorge.

Oh ja - ich mach mir 90% der Zeit Sorgen ums Essen :D auch in meinem normalen Leben :D

Hach ich freu mich :) und keine Sorge, ich bring tonnenweise Fotos mit damit eure Zeit schneller vergeht :)
 
Chrisili Coasterkarma
Wir fliegen am Samstag, der erste um halb 8 morgens von München über Newark mit United, die nächsten um ca. 10 von Düsseldorf mit Airfrance über CDG und wir um 12:15 von München über Philly....

Somit liegen 4 von 6 Leuten richtig schön im Blizzard Gebiet. Ich hoffe einfach, dass es sich bis Samstag beruhigt hat.
 
Chrisili Coasterkarma
ich war ja sehr faul was Berichte angeht in letzter Zeit, werde mir aber wohl noch Tapa Talk runter laden damit ich die Fotos hier auch poste. Wer mich auf FB hat (oder wer noch nicht und mir folgen möchte Chrisi Schweiberer suchen) bekommt sowieso die aktuellsten Infos :D
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wir fliegen am Samstag, der erste um halb 8 morgens von München über Newark mit United, die nächsten um ca. 10 von Düsseldorf mit Airfrance über CDG und wir um 12:15 von München über Philly....

Somit liegen 4 von 6 Leuten richtig schön im Blizzard Gebiet. Ich hoffe einfach, dass es sich bis Samstag beruhigt hat.
Bis dahin sind es ja noch ein paar Tage. Ich drücke die Daumen, dass alles klappt.
 

Oben