Back to the roots - Ein Zwerg geht auf Reisen

WDW 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben den alten PhotoPass+ auch schon letztes Jahr gekauft ... mal sehen, wie es wird. Ich habe mir ehrlich gesagt die Fotos von unserem PhotoPass in 2012 bis heute nicht angeschaut :-*

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Fehlt bei dem Magic Shot eine Tinker Bell in Jamies Hand? Wenn ja, kann man das reklamieren und es wird nachträglich eingefügt! Ich habe mir deine Fotos noch mal genau angeschaut und muss sagen, dass ein paar schlimme Fehler dabei sind, aber manche Mängel finde ich jetzt nicht ganz so schlimm. Das mag auch damit zusammenliegen, dass ich meine Bilder alle nachträglich bearbeite. Da wäre z.B. das Autogrammalbum auf dem Boden mit zwei, drei Klicks verschwunden. Auch über- , unterbelichtete Bilder oder etwas unscharfe sind da kein so großes Problem. Eigenlich sollten die Fotos aber schon von Anfang an so sein, dass man gar nichts daran machen muss. Ist eben blöd, dass für den Job Hobbyfotografen eigestellt werden, die alle keine Ausbildung in dem Beruf haben. Es gibt einige die können das auch ohne eine Lehre sehr gut, aber viele auch nicht!
 
thorroth Böser Zwerg
Es ist ja nicht nur die Qualität mancher Bilder und Fotografen - Fotos, die die verpasst haben, weil sie unfähig sind kann man nunmal nicht zeigen - sondern die gesamten Umstände, die mich ärgern: Schlechtere Fotografen, weniger Fotospots, keine spontanen Aufnahmen mehr, nur noch gestellte Bilder, teurere Preise für das neue System bei nur noch Downloads...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Es ist ja nicht nur die Qualität mancher Bilder und Fotografen - Fotos, die die verpasst haben, weil sie unfähig sind kann man nunmal nicht zeigen - sondern die gesamten Umstände, die mich ärgern: Schlechtere Fotografen, weniger Fotospots, keine spontanen Aufnahmen mehr, nur noch gestellte Bilder, teurere Preise für das neue System bei nur noch Downloads...
Ja, darüber würde ich mich auch ärgern. Ich bin froh, dass im Disneyland Resort noch das alte System praktiziert wird und ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so!
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Ich hab mich jetzt grade durch die letzten 85 Seiten gelesen und hab jede einzelne davon genossen. Vielen Dank für diesen tollen Reisebericht :)
Ich war noch nie im WDW aber ich fange jetzt schon mal heimlich, still und leise das Planen für 2016 an :icon_mrgreen:
Nächstes Jahr können wir uns das finanziell nicht leisten, da noch unsere Hochzeit im Sommer ansteht, und sowas ja auch Geld kostet. Außerdem haben wir für Januar schon den Golden Forest Club in Paris gebucht. Aber zum ersten Hochzeitstag schenken wir uns dann Florida .. gut mein Schatz weiß davon noch nichts, aber ich werd ihm das schon schmackhaft machen. Bei Deinem Bericht war man ja quasi live mit dabei und die vielen vielen schönen Fotos haben zumindest mich mal überzeugt, nach Paris 2015 folgt definitiv Orlando 2016 :icon_mrgreen:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
OFF
Bei uns hat sich "Geld für die Hochzeitsreise wünschen" damals echt gelohnt :D
Nur als kleiner tip am Rande ;)
Und nu wieder ON

Klasse Bericht :top:


Mecky's iPhone Talk :D
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe nun die Wartezeit damit verbracht deinen Bericht zu lesen. Vielen Dank dafür...nun bin ich noch aufgeregter und hab Angst das das Geld nicht reicht. Ich bin völlig überwältigt von den Shopping Möglichkeiten, wieso gibts denn überall Disney?? Ich werd arm!

Bin jetzt dreimal so gespannt...aber es sind ja nur noch 37 Tage...


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
thorroth Böser Zwerg
Bin jetzt dreimal so gespannt...aber es sind ja nur noch 37 Tage...
Da wünsche ich dir viel Spaß. Ich bin mal auf deine Eindrücke als DLP-Profi gespannt.

Was das mit dem Geld für die Einkäufe angeht: Die Begrenzungen durch die Koffer und den Zollfreibetrag werden euch daran hindern, euch in den Bankrott zu manövrieren. ;)

Deshalb folgende Tipps:

Nehmt so wenig wie möglich mit, denn ihr könnt, wollt und werdet vor Ort richtig einkaufen - auch Nicht-Disney-Sachen (vor allem in den Outlets und Malls). Man kann in jedem Disneyhotel auch waschen, deshalb braucht man von der Anzahl her nicht für jeden Tag Socken, Unterwäsche und co planen.

Nehmt alte Klamotten mit, von denen ihr euch vor Ort trennen könnt (Mülleimer).

Kauft nicht am ersten Tag wie die Wilden ein, sondern beobachtet ein paar Tage, was es alles gibt.

Nutzt die Coupon Möglichkeiten z.B. im Outlet (vorher auf der Homepage in Deutschland kostenlos als VIP anmelden und Gutscheine ausdrucken).
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Tips! Hast du einen Link für mich für die Coupons?


Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben 2010 für unseren Sohn ( damals 14 Monate) Super günstig und deshalb viel eingekauft! Die Klamotten und Schuhe die ihm eh nicht mehr lange gepasst hätten haben wir dann einem Zimmermädchen für ihren Sohn geschenkt! Die war völlig begeistert! Allerdings musste ich ihr einen Zettel schreiben, dass alles ein Geschenk war und sie es nicht gestohlen hat! Das könnt ihr auch machen anstatt wegzuschmeissen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
So hab es dann auch endlich geschafft mich anzumelden, irgendwie kam dieser Code einfach nicht an. Jetzt hat es aber geklappt und das shoppen kann losgehen :0) danke für den Tip


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 

Oben