Ausstattung / Buchung der Suiten

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
war von euch schonmal jemand in den suiten der on-site-hotels? mich würde hier die ausstattung interessieren. vor allem die räume an sich :) gibt es IMMER zwei getrennte schlafräume?

es geht darum, dass wir im nächsten jahr vermutlich mit einem befreundeten pärchen fahren möchten. wenn wir dann zwei getrennte schlafräume hätten, könnte man sich, je nach preis, vielleicht auch gemeinsam eine suite teilen :)

hat jemand bei solchen räumen schonmal erfahrungen mit dem "hinzubuchen" gemacht? bekommt man für die hinzugebuchte person auch den VIP-fastpass?

grüße
mave
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hi Mave,

ich kenne bisher eine der Suiten in der Sequoia Lodge und eben halt die Tinkerbell Suite im Disneyland Hotel. Beides waren Upgrades von Disney, so das ich Dir zum Preis nicht wirklich was sagen kann. Ich habe ihn zwar gelesen, als teuer empfunden und spontan wieder vergessen ....... *Alzheimer-Minnie*

Die Suite in der Lodge bestand aus einem riesengroßen Raum (Mit 2 Doppelbetten, also nur ein Schlafraum) mit Wohn-Schlaf-Esszimmer in einem und einer kleinen Kitchenette, dazu gab es zwei Badezimmer.

Es gab eine große Sitzecke mit Tisch, TV mit Video usw..... Esszimmertisch mit 6 Stühlen, Sekretär (so nennt sich dieser Tisch doch, oder?), ein großer Schrank usw usw ......

Die Suite befand sich in der 6 Etage mit Blick auf den Lake Disney.

Die Tinkerbell Suite hat ebenfalls nur ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer (wo die Couch auch als Schlafcouch ausgebaut werden kann) 3 Badezimmer (davon eines nur mit WC und Waschbecken, das andere mit 2 Waschtischen und das dritte mit einer Badewanne und einer separaten Dusche) usw und natürlich auch ein Esszimmer, dazu einen kleinen Balkon.

Man kann die Türen vom Wohn- zum Schlafzimmer schließen und hätte so dann 2 Schlafräume.

Zum hinzubuchen kann ich Dir leider auch nichts sagen .....
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Die Küche könnte, so wie sie aussieht, auch in jedem Ferienhaus an der Nordsee stehen. :noidea:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na hier muss man ja auch nicht selber rein... die eigenen angestellten, die man natürlich mitbringt wenn man sich hier eine nacht leisten kann, werden wohl hier arbeiten :lach
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Wie sollte so eine Küche in der Suite denn aussehen? Sollte sie aus purem Gold sein oder ....... :giggle:
Nein, es gibt auch ein Mittelding zwischen 80er Jahre "chic" und purem Gold. ;)

Ich hätte mir unter der Küche einfach ein bisschen mehr vorgestellt und finde einfach, dass die Küche einfach nicht zum Rest der Suite passt. Das ist auch schon alles.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Basti hat absolut recht.

Die Küche sieht ja wirklich einfach nur Örks aus :556:

LG,
Silvia
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
...dazu gab es zwei Badezimmer...

...3 Badezimmer (davon eines nur mit WC und Waschbecken, das andere mit 2 Waschtischen und das dritte mit einer Badewanne und einer separaten Dusche) usw und natürlich auch ein Esszimmer, dazu einen kleinen Balkon...
Entschuldigung, Suite schön und gut, aber wozu brauche ich3, in Worten: drei Badezimmer, wenn ich nur ein Schlafzimmer habe???

Kann das dem lieben deepie, der meist in den billigen Hotels nächtigt, mal wer erklären?

deepie
...der vom New York angenehm überrascht war...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja, der Mann und die Frau von Welt braucht halt sowas ....... :muha::muha::muha::muha:

Vielleicht möchte man sich ja zur gleichen Zeit waschen ...... :rotfl:rotfl

Ist halt in den Suiten so, nicht nur im DLP, auch in Dubai (unsere Honeymoon Suite hatte auch mehrere Badezimmer) wo wir öfter sind oder sonstwo auf der Welt .........
 
T
Trieli Guest
Ist tatsächlich überall in den Suiten so. Pro Person ein Badezimmer und dann noch ein Gäste-WC ohne Dusche etc.

Ich persönlich brauche das auch überhaupt nicht, da man, speziell im DLP, ja eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer ist. Da gebe ich den Differenzbetrag lieber für noch mehr Souvenirs aus oder gehe nett essen.

Und optisch gefallen mir keine der Suiten im DLP und speziell die im DH finde ich total kitschig und recht altbacken. Darin würde ich mich noch nicht mal wohl fühlen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also mich würden vor allem mal bilder der suiten im new york interessieren, da ich auch hier die zimmer sehr nett eingerichtet finde...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Nun ja, Geld ausgeben würde ich dafür wahrscheinlich auch nicht, aber als Upgrade nimmt man eine Suite doch gerne an .... :giggle:

Und wenn das Hotel einen viktotianischen Stil hat, kann die Suite ja nicht ultramodern sein, die Tinkerbell Suite ist auf keinen Fall "altbacken" sondern wunderschön und sehr elegant eingerichtet.

Mir hat aber auch die rustikal eingerichtete Suite in der SL sehr gefallen .....
 
T
Trieli Guest
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Im Übrigen gehöre ich zu den Leuten, die ohne mit der Wimper zu zucken eine Suite ablehnen. Habe erst kürzlich ein Upgrade für meinen nächsten Kubaurlaub in die Königssuiten (mit persönlichem Butler und anderem unnötigen Schnickschnack) dankend abgelehnt. Ich brauche dieses Versnobte einfach nicht und will mitten im Leben wohnen und nicht abgeschirmt vom Rest. Ist einfach nicht mein Ding.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Echt????????????????????

Ich sag bei sowas immer ganz laut Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :icon_mrgreen:

Im Atlantis in Dubai haben wir, weil wir in deren Anlage ja auch geheiratet haben, eine riesengroße Suite mit allen Annehmlichkeiten die dazugehören bekommen, da sag ich doch nicht nein .......


MinnieMouse
(die ab und zu auf Luxus steht)
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Wie kommt man denn an so ein Upgrade? *_*
Ich kenn ja nur die bescheidenen Santa Fe Zimmerchen, mit nur einem Bad um das man sich dann noch prügeln kann (muss). ;)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Durch Glück, Zufall ... oder als Bezahlung wenn man sich auf dem Paradewagen zum Clown gemacht hat ...... :muha::muha::muha:

Ein Patentrezept gibt es nicht, Disney macht das ab und an mal als Schmankerl ......
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Hm wir fahren jetzt im Februar zum 10mal ins DLP und haben noch nie ein Upgrade bekommen:( Ich hoffe ja schon sehnlichst, dass wenn wir an die Rezeption vom New York kommen wir vielleicht zur Rezeption vom Empire State Club weitergeleitet werden.
Aber so eine Suite die wär schon der Oberhammer.
Mein großer Traum wäre ja mal in der oben genannten Suite zu nächtigen, wenn gerade von Halloween auf Weihnachten umdekoriert wird und sich dann das ganze Treiben anzusehen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also ich oute mich mal wieder und muss sagen, dass ich gegen solche dinge gar nichts habe. klar ist es mal wieder luxus und absolut nicht notwendig, aber normal hab ich doch zu hause, da kann es auch mal was besonderes sein, und man kann es sich auch mal besonders gut gehen lassen...

ich hab ja auch nicht aufgrund wegen des luxus gefragt, sondern aus dem grund weils vielleicht halbwegs erschwinglich sein könnte, wenn man zu viert in einer suite schläft. (im vergleich zu zwei herkömmlichen zimmern im selben hotel)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Genau!

Um jetzt mal auf Maves Frage zurückzukommen .... ich würde an Eurer Stelle mal fragen, mit mehreren in der Suite (man kann Wohn-und Schlafzimmer, zumindest in der Tinkerbell Suite ja durch eine Tür trennen) wird der Preis ja durchaus erschwinglich sein ....

Eine Frage ist es allemal wert .......
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na die preise sind schon recht gesalzen, dass weiß ich, aber so vl. mal ne möglichkeit, dass ganze in anspruch zu nehmen.

ich werde morgen einfach mal in paris anrufen und fragen, ob auch welche mit zwei schlafzimmern bzw. einem schlafzimmer und einer schlafcouch o.ä. im wohnraum zu haben sind.
 

Wenn Dich "Ausstattung / Buchung der Suiten" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben