Aus Playhouse Disney wird Disney Junior

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

Disney hat bestätigt das im kommenden Jahr Playhouse Disney durch Disney Junior ersetzt wird, vorerst nur in den Usa man erwartet aber die Weltweite Adoption des neuen Senders.
Am Start Tag in den Usa sollen auch neue Serien ihre Premiere auf Disney Junior feiern.

Die bei Kindern beliebten Playhouse Disney Live on Stage Shows in den Parks sollen pünktlich zum Start ein Makeover erhalten bei dem auch neue Szenen hinzugefügt werden sollen.

Das Disney Junior Logo gibt es in verschieden Ausführungen, je nach Serie.
Das Grundlogo sieht wie folgt aus,



und wird im Stil der Serie verändert.
Das ganze sieht dann für Micky Maus Clubhouse so aus.


Infos und ein kleiner Imagefilm sind hier zu sehen, dort werden auch die jeweiligen Serien Designs des Logos gezeigt.

Mal schauen was uns da erwartet, auch in Bezug auf die Parks.

LG


DF


Quelle: Disney
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ist ja im Prinzip egal, wie der Sender heißt, solange er der Zielgruppe treu bleibt. Bei uns zu Hause läuft für den Kleinen kein anderer Sender als Playhouse Disney, weil dieser gewaltfrei, werbefrei und überaus lehrreich ist. Ich sehe zwar überhaupt keinen Sinn darin den Sender umzubenennen, da die bereits produzierten Serien ja eben auch das Label "Playhouse Disney Original Series" tragen, aber mir soll es egal sein. Klingt für mich danach, als wolle man Nickelodeon Junior nachmachen...
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Was die Änderung bringen soll, weiss ich zwar auch nicht :noidea:, denn ich denke das Playhouse schon so bekannt ist, wie es jetzt ist.
Aber wie Timm schon erwähnte, wenn das Programm so im großen und ganzen bleibt wie es ist,
kann es ja egal sein, wie der Sender heisst.:nick
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
So nun ist es auch Offiziell Terminiert worden, Playhouse Disney wird es am 30.01.2011 das letzte mal zu sehen geben.
Am 05.03.2011 wird uns an der selben stelle Disney Junior Live on Stage erwarten, bis auf kleine Änderungen soll die Show gleich bleiben, eine signifikante Änderung entsteht nur dadurch das die neue Disney Junior Show Jake and the Neverland Pirates einen Show Part bekommt.
Die Ankündigung bezieht sich ausschließlich auf die Hollywood Studios, wird aber so denke ich auch im CA umgesetzt werden.


LG


DF



Quelle: Disney
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Auf Playhouse Disney laufen dazu auch schon Infobreaks. Irgendwie gefällt mir sowohl Logo, als auch der alte Name besser...
 
Belle97 steigt in manche Attraktion mit ein
Im Disneychannel kam auch schon die Werbung, dass sich Playhouse Disney in Disney Junior 'verwandelt'.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Die letzte Stunde Playhouse läuft! :giggle:

Morgen geht Junior an den Start und mein Kleiner freut sich schon auf die Neverland Pirates :headbang:.
 

Oben