August 2010 - oder: Blasen - das Schlimmste was es gibt!!!

DLP 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ui toll, danke für deine "Sicht der Dinge" und die wunderbaren Fotos eures Treffens :thumbsup:

Rémy und Co. sind aber süß :)! Wo genau habt ihr sie denn getroffen?

Bin schon gespannt auf meeehr!
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Remyfoto ist vor dem Blockbuster Cafe entstanden wie wir dort gegessen haben.
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Das sind doch eindeutig kleine süße Mäuse, keine Ratten. Aber Ratten sind auch toll. :icon_mrgreen:
 
  • Like
Wertungen: Mel
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Also, bei uns waren es Ratten - es sei denn, es waren Monstermäuse! :icon_mrgreen:
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich hab letztens nur was von Mosterratten gelesen, die größer sein sollen als Katzen.... :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Super Bericht mattis, das Kyriad scheint ein sehr nettes Hotel zu sein und Ratten hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, die sehen doch niedlich aus :giggle:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für die Bilder!Das Hotel sieht echt super aus!Am Donnerstag werden wir es auch mal "testen":jump.
Remy haben wir im März auch in der Warteschlange von Crush gesehen.
Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße Monique:wink:
 
M
Mattis Guest
Ach so - da war wohl ein Knoten in der Leitung bei mir :lol:
Also, da wir ja mit Airfrance von Düsseldorf geflogen sind und wir eh Verfechter der Shuttlebusse der Hotes sind, sind wir immer mit dem Shuttle vom Hotel zum Park. Das klappt immer super und wenn einer mal voll ist kommt schon der nächste Bus...
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Da sind sie mit uns geshuttelt :icon_mrgreen:

War ein echtes Vergnügen :nick

Ach so - da war wohl ein Knoten in der Leitung bei mir :lol:
Also, da wir ja mit Airfrance von Düsseldorf geflogen sind und wir eh Verfechter der Shuttlebusse der Hotes sind, sind wir immer mit dem Shuttle vom Hotel zum Park. Das klappt immer super und wenn einer mal voll ist kommt schon der nächste Bus...
Nur das Aussteigen ist manchmal schwieriger wie das Einsteigen :-*
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Toller Bericht.
Das Hotel sieht ja toll aus. Wir werden es im Oktober testen.

Ich habe Gott sei Dank noch keine kleinen Remys im DLP gesichtet. Ich kann Ratten, Mäusen, Mardern und ähnlichen einfach nichts abgewinnen. Bin eben ein Hundetyp.

Gruß
Disneymom
 
thorroth Böser Zwerg
Der Titel ist doch extrem schlau gewählt. Noch nie wurde ein Reisebericht von so vielen Leuten gelesen. Aber ich bin ehrlich, hatte mir auch etwas anderes erhofft. ;)
Perversling :muha:

Danke für den Bericht. Welches Kyriad war es denn? Das direkt am Park?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Mattis Guest
Also wirklich! Was da so für Gedanken aufkommen...:-* :giggle:

Es war das Kyriad direkt am Park - uns gefällt es auch immer wieder!
 

Oben