Ansprechpartner Disney World in deutsch?

nia schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen,
wir haben vor 1 1/2 Wochen Tickets für WW über Weihnachten (19.-25.12.) über Attraction gebucht und direkt bezahlt und seitdem nur Schwierigkeiten und immer noch keine Tickets. Wir werden täglich vertröstet...
Mittleweile sind die Parkkapazitäten so schlecht, dass wir die Parks nicht mehr nach unseren Wünschen besuchen können... wir werden auch vor Montag keine Tickets erhalten...
Besteht die Möglichkeit mit einem Ansprechpartner von Disney zu sprechen in deutsch?
Oder hat einer einen anderen Tipp.
Wir hatten uns so auf diesen Urlaub gefreut ...leider haben wir schon die Flüge gebucht.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wenn Du über attractiontickets bestellt hast, wird Dir Walt Disney World direkt nicht weiterhelfen können.
Deutsche Ansprechpartner sind da auch eher selten.

Aber vielleicht sind es bei Dir die selben Probleme, die hier diskutiert werden:
 
nia schlendert die Mainstreet entlang
Danke. Ja, de Treat hatte ich auch gelesen. Wir haben über Irland gebucht und mit dem deutschen Ansprechpartner gesprochen.
Die kommen nicht in die Gänge und schiebe die Schuld auf das Hilton Hotel ...ich hatte gehofft, dass man mit jemanden von Disney sprechen kann, um eventuell doch noch in die Parks zu kommen. Ist bestimmt etwas naiv ...
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, was der Kauf der Tickets mit einem Hilton Hotel zu tun hat?

Wie gesagt, deutschsprachige Ansprechpartner für Walt Disney World zu finden ist schwer. Das müsstet Ihr auf Englisch versuchen, wenn Walt Disney World direkt Euch da vorab überhaupt irgendwie helfen kann.

Eher noch könntet Ihr vor Ort dann Glück haben, wenn Ihr vielleicht mit Guest Relations sprecht und die ein wenig Pixiedust versprühen. Aber verlassen kann man sich darauf natürlich nicht.
 
nia schlendert die Mainstreet entlang
Ja, das ist kompliziert und jeder will nicht verantwortlich sein, daher hätte ich gerne mit jemandem auf deutsch gesprochen. Die Kommunikation geht seit Tagen hin und her.
Wir haben gemeinsam mit den Tickets eine Suite bei Hilton gebucht. TIPP: DAS SOLLTE MAN NIEMALS MACHEN! IMMER GETRENNT BUCHEN! Geld wurde direkt von der Kreditkarte abgebucht. Attraktion sagt, dass das Hotel die Suite nicht bestätigen würde. Ich hatte aber auch nicht den Eindruck, dass sich da jemand ernsthaft kümmert.Vorgestern hieß es nach mehreren Telefonaten und Emails, es gäbe keine Suite mehr, wir müssten, sofern wir noch ein Hotelzimmer haben wollen, einen Standard Room nehmen. Zur Rettung der Parkmöglichkeiten haben wir eingewilligt. Allerdings auf der Homepage gibt es die Suiten noch...Ich habe mittlerweile mit Hilton telefoniert und eine Mail geschickt, ebenfalls an Disney. Habe aber Sorge. dass die Mails nicht zeitnah bearbeitet werden. In unserem Zeitfenster können wir aktuell noch 1x nach MK und 1x nach HS, Montag wird's noch schlechter aussehen. Nach Epcot wollen wir gar nicht. Wir kennen alle Parks und wollten 3x nach MK und 2 HS, 1x AK.
Diesen Urlaub hatten wir für letztes Jahr schon geplant und nun dieser Mist...zum Glück haben noch vier Tage in NY...
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich frage mich was ihr da gebucht habt :)

Also die WDW Tickets haben nichts mit dem Hilton zu tun und ATD verkauft doch kein Package mit einem Hilton? Und selbst wenn du es als Partner Hotel gebucht hast kannst du es doch inkl der Tickets im MDE hinterlegen.
 
nia schlendert die Mainstreet entlang
Doch, wir haben über Attraction Hotel und Tickets gebucht und nur als Parket bekommen, nachdem das Hotel die Buchung bestätigt hat. Das war ja die ganze Zeit das Problem. Das würden wir so auch nicht mehr machen.
Wir haben nun ein anderes Zimmer, aber besser als nichts. Ärgerlich ist, dass Hilton sich nicht für Gäste und deren Belange interessiert, wenn man nicht direkt über Hilton bucht. Ich habe mit dem Hotel mehrfach geschrieben und fand die Antworten einfach nur schade.
Zum Glück konnte ich heute Nachmittag endlich die Parks reservieren - es ist nicht perfekt aber trotzdem noch gut.
Durch das einfachere Zimmer haben wir auch ne Menge Geld gespart - das wir sicherlich sinnvoll einsetzen werden ;)...
 

Oben