Angebote für das DLP (Holland)

Tipp 
Winnie steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab in Holland angefragt (wir wollen im Mai fahren) und da hieß es, dass
man bis 15.2. buchen muss.

LG
Winnie
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Antwort von denen an Dich kann ich nicht so ganz nachvollziehen Winnie, eigentlich kann man die Angebote so lange buchen wie sie verfügbar sind. Diese Info hatte ich bisher immer von denen bekommen.
 
Winnie steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab mich auch gewundert, aber es stand so da. Bei meiner ersten Anfrage
hatten sie aber auch geschrieben, dass es kein 3=2 Angebot gibt! :065:

LG
Winnie
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Alles sehr sonderbar Winnie, die beiden Male habe ich dort immer ganz normal die Angebote gebucht ohne das ich die Buchung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt getätigt haben musste ..... :noidea:
 
Winnie steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn wir dort buchen, machen wir das eh in den nächsten Tagen, also ist
das nicht so wichtig!

LG
Winnie
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind am Freitag aus Disneyland Paris wieder gekommen und schon plane ich unseren
nächsten Trip. Da wir diesmal in den Herbstferien NRW fahren müssen,sind die Preise
extrem hoch: € 930 für 2 Erwachsene 1 Kind unter 7 in der SL mit Frühstück
vom 01.11-04.11.11-3 Nächte 4 Tage Park!!!!!!! (Standard Zimmer)

Aber: Ich habe gerade über die deutsche Hotline das holländische Angebot gebucht:

alles wie oben aber nur € 623,00 und 10 € Servicegebühr, weil man über die holländische
Seite bucht. Aber ganz normal bei der deutschen Hotline angerufen und gebucht. Unterlagen kommen jedoch auf holländisch. Super Ersparnis, da die Holländer 30 Rabatt haben, jedoch nur noch bis übermorgen, so CM Ines von der deutschen Hotline!
:giggle:
 
D
Disneyfan92 Guest
Aber ganz normal bei der deutschen Hotline angerufen und gebucht. Unterlagen kommen jedoch auf holländisch. Super Ersparnis, da die Holländer 30 Rabatt haben, jedoch nur noch bis übermorgen, so CM Ines von der deutschen Hotline!
:giggle:
Denn Namen sollte man sich vielleicht merken.
Sollte jemand Probleme haben so etwas zu buchen, dann einfach ein Tag später wieder anrufen und nach Ines fragen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Ulkartik macht ein Foto vom Schloß
Da wir diesmal in den Herbstferien NRW fahren müssen,sind die Preise extrem hoch: € 930 für 2 Erwachsene 1 Kind unter 7 in der SL mit Frühstück
vom 01.11-04.11.11-3 Nächte 4 Tage Park!!!!!!! (Standard Zimmer)
Hatte im Grund das gleiche Prob - die Preise sind ganz schön gesalzen, wenn man in den Ferien fahren muss.

Ich bin zu Ostern da (erste Woche Osterferien NRW) und habe das Magic Circus gebucht (5 Nächte / 6 Tage für 500 EUR (mit ADAC-Rabatt - 2 Erw. 1 Kind) und werde mir vor Ort 3 Fantasy-Pässe holen. Mit Shareholder-Rabatt werden wir dann für 6 Tage so auf knapp 850 EUR kommen; was IMO ein guter Preis ist. Dazu kommt noch, das wir dann noch innerhalb eines Jahres noch mehrfach in den Park fahren können und nur noch die Hotel-Kosten dazu kommen.
 

Oben