Angebot über OAT 4% off (Fragen u.a. ist 920 Euro p.P. ein guter Preis)

Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

Orlandoattractionstickets hat gerade 4% Angebot und bei unseren Tickets würde das ganze 100 Pfund ausmachen, somit meine Frage ob ihr meint dass es ein guter Deal ist. Wir würden somit 920 Euro p.P. zahlen für 13 Parks inkl. Discovery Cove (Swim).

Wir wollen tatsächlich auch in alle Parks, bis auf Aquatica.

Her ist das ticket:
https://www.orlandoattractiontickets.co.uk/Ticket/Ultimate-Passport

Wie versteht ihr den Part mit Universal Tickets?

²The Universal Orlando 3 Park Explorer Ticket entitles one (1) guest admission to Universal Studios Florida, Universal’s Islands of Adventure, Universal’s Volcano Bay water theme park, and select live entertainment venues of Universal CityWalk (“CityWalk”) on all days during a fourteen (14) consecutive calendar day period which includes the first day any portion of the ticket is used. To receive the full fourteen (14) consecutive calendar days of admission, the ticket must be used by the first use date printed on the ticket. The ticket will expire in full on the expiration date printed on ticket. Unused days shall be forfeited.

Weil unser aktueller Plan Universal am Schluss beinhaltet:
10 Tage Disney
1 Tag SW
1 Tag BG
1/2 Tag Star Wars GE und 1/2 Volcano Bay
3 Tage Universal
1 Tag DC

Was meint ihr dazu? Ich überlege zu buchen solange es noch die 4% gibt ...


Danke und LG,
Bjanka
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
So wie ich das lese hast du nur 14 Tage von der ersten Nutzung an....willst du das?
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Ab der ersten Nutzung wäre ok, da ich ja nur 3 Tage rein will, aber ich lese eher raus, dass ich 14 Tage ab dem Datum auf der Karte habe und ich weiß ja nicht welches Datum drauf steht? Denke das Datum wo die Disney Tickets gültig sein sollen?

Oder lese ich das falsch, wäre schön ...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Das Datum musst du nur für DC angeben. Dann gilt die 14 Tage aber der ersten Nutzung, egal wo.
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Ach ja, noch eine Frage:

Wie funktioniert es dann mit dem Fastpass + und Magic Band, wenn man Onsite bleibt?

Kann man die Tickets aufs Magic Band übertragen? Oder braucht man die Tickets dann zum reinkommen in den Park und Fastpässe zu holen?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Tickets in MDE verlinken und gut ist. Und... 1/2Tag für GE ist sehr sportlich, solange wirst du brauchen um in den Bereich zu kommen.
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Oh, Gott. Warum denkst du das denn? :Cry:
Ich muss ja nicht unbedingt etwas fahren, ne Runde durch den Bereich zu drehen sollte in 4 h möglich sein.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Nicht unbedingt in den ersten Tagen! Da ging die Schlange für TSL bis zum Chinese Theater, aber du wirst es erleben.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Aber wie gesagt mit den Tickets kannst du nur 14 Tage in die Parks, damusst du 3Tage anders verplanen
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Aber ich kann mit den Tickets 14 Tage versetzt in die Parks? Sind ja 3 verschiedene Tickets, die ich zu drei verschiedenen Tage aktivieren kann ... Sprich, ich fange mit Disney and und beende es mit Universal.
 
Klara Bella Krawalltüte
Aber ich kann mit den Tickets 14 Tage versetzt in die Parks? Sind ja 3 verschiedene Tickets, die ich zu drei verschiedenen Tage aktivieren kann ... Sprich, ich fange mit Disney and und beende es mit Universal.
Nein, das Ticket gilt an 14 aufeinanderfolgenden Tagen für 13 Parks. Die Laufzeit startet ab dem ersten Tag in Disney, wenn Du es da einsetzt. Du hast keine 3 verschiedenen Tickets.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
The Ultimate Passport is a ticket bundle made up from 3 separate tickets. A Disney 14 Day Ultimate Ticket, a Universal Orlando™ 3 Park Explorer Ticket² and the Discovery Cove Ultiamte package Ticket



Also so wie ich das lese, ist das nicht EIN Ticket.
Weil ich denke so etwas gibt es nicht. Es ist ein Ticket Paket. 14 Tage Disney Ultimate, 14 Tage Seaworld, Aquatica inkl DC und 14 Tage Universal. Ich würde daher sagen das es immer ab dem Tag des ersten Besuchs gilt. ( von dem Teil des Tickets)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Doch es ist EIN Ticket. War früher bei den Florida Fun in the Sun auch so. Außerdem steht es so in der Beschreibung
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Doch es ist EIN Ticket. War früher bei den Florida Fun in the Sun auch so. Außerdem steht es so in der Beschreibung
Also in der Beschreibung steht es so wie ich es oben zitiert habe. Alle Kombi Tickets auch von ATD sind im Prinzip einzelne Tickets

The Ultimate Passport is a ticket bundle made up from 3 separate tickets. A Disney 14 Day Ultimate Ticket, a Universal Orlando™ 3 Park Explorer Ticket² and the Discovery Cove Ultiamte package Ticket
hier auch nochmal genauer erklärt


The Ultimate PassPort offers 14 days unlimited access from the first day of use for each ticket except Discovery Cove which is one visit on the date confirmed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klara Bella Krawalltüte
Da steht aber auch:

Visit as many times as you like in one day within the 14 days
Sie fängt mit Disney an und ab da sind die Tickets für alle anderen Parks auch gleich gültig für 14 Tage. Sie kann praktisch zwischen allen Parks 14 Tage lang hoppen...
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Na also... ein Ticket... gültig 14 Tage für alle Parks.
Puuuuh.... hätten wir das auch geklärt :nick
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Nicht ganz, ich habe mit einem Agent von der Website geschrieben, meine Frage war ob ich nur 14 Tage ab dem ersten Einsatz der Karte in den Park kann:

James (01:47:20) : Hi Bjanka,
James (01:48:17) : Yeah this is possible as the Ultimate passport comes as 3 separate tickets, they can all be activated separately
to each other. You get 14 days on each ticket from the first visit.
Bjanka (01:49:38) : Thanks
Bjanka (01:50:00) : Because the text says it starts at the first day printed on the ticket
Bjanka (01:50:13) : not the first day you go into the park as the others
James (01:50:25) : that refers to your discovery cove visit
Bjanka (01:50:57) : This one referes to universal
Bjanka (01:50:59) : 2The Universal Orlando 3 Park Explorer Ticket entitles one (1) guest admission to Universal Studios Florida, Universal’s Islands of Adventure, Universal’s Volcano Bay water theme park, and select live entertainment venues of Universal CityWalk (“CityWalk”) on all days during a fourteen (14) consecutive calendar day period which includes the first day any portion of the ticket is used. To receive the full fourteen (14) consecutive calendar days of admission, the ticket must be used by the first use date printed on the ticket. The ticket will expire in full on the expiration date printed on ticket. Unused days shall be forfeited.
James (01:51:54) : The first use date for this particular ticket would be the 01/01/19 up until the 31/12/19
Bjanka (01:52:46) : I dont understand why is this extra written in the text for this ticket and or others not, can you tell me?
James (01:53:19) : Yes because different parks have different terms and conditions that they wish displayed.
James (01:54:58) : if you purchased a 2019 universal ticket but actually weren't going until 2020 the ticket would be invalid.
Bjanka (01:55:18) : But I Understand it right that I will be able to go to each park 14 Days after the first use of the ticket for the park?
James (01:55:42) : correct.
Bjanka (01:55:46) : So I use Disney and I can go 14 Days, I use Universal and so on, right?
James (01:56:18) : yes that is correct. 14 days unlimited access from the first day of use.
Bjanka (01:56:20) : Ok, and I can go as often as I like, so its not just 1 time per Park in this 14 Days?
Bjanka (01:56:57) : Sorry, for my questions, but my english is not perfect, im from germany so I don't want to misunderstand something
James (01:57:10) : no problem at all.
James (01:57:34) : The tickets offer unlimited access you can visit as many times as you like within the 14 days.
 

Oben