Alles zum "Free Dining Plan 2010"

FlohMZ macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

hat irgendwer zufällig schon was mitbekommen, ob und wenn wann es die Dinning Plan for free Promo wieder gibt?
Ich habe gelesen, das die normalerweise Ende März Anfang April veröffentlicht wird, wenn es sie gibt natürlich :)
 
thorroth Böser Zwerg
Wir warten auch täglich auf die Angebote für den Herbst. Momentan geht alles noch bis zum 14.08.. Auf der englischen Seite gibt es den Dining Plan für den Herbst schon ab Buchung eines Moderate Resorts.
 
FlohMZ macht ein Foto vom Schloß
Ja, hab ich gesehen. Aber wir fliegen erst Ende November :-( Da ist das Angebot schon wieder wech.
 
FlohMZ macht ein Foto vom Schloß
Na hoffentlich, ich will buchen....

Ist soweit auch schon alles "vorbereitet" sogar die flüge sind schon ausgesucht :)
 
thorroth Böser Zwerg
Bei uns auch. Flug ist gebucht, Auto bezahlt. Was fehlt ist das Disney-Angebot. Das könnte langsam mal kommen!!!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
nicht, dass ich jetzt im ganz falschen film bin, aber auf der englischen seite, gibts ihn schon im angebot von juli bis mitte november...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
nicht, dass ich jetzt im ganz falschen film bin, aber auf der englischen seite, gibts ihn schon im angebot von juli bis mitte november...
Da hast Du recht. Allerdings gibt es den nicht für die Value Resorts. Und für die Moderate Resorts gibt es "nur" den Quick Counter.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nein, ist es nicht. Im WDW habe ich im Dezember letztes Jahr noch den free Counter Dining Plan zum Value Resort bekommen. (Gebucht über USA) Und zum Moderate gab es schon den "normalen" Ding Plan. Das heißt aber nicht, das es dieses Jahr auch noch so ist.
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe ja auch, dass für zukünftige Trips das free dining wiederkommt. Allerdings hatten sie in den letzten Jahren nicht die Angebote, die sie jetzt haben.
Im Moment gibt es ja Prozente über die WDW Seite, vielleicht probieren die da einfach mal was neues... Kann ja durchaus sein, dass ihnen die Restaurants im September doch zu voll wurden...
Bevor die "Öffentlichkeit" Free Dining bekommt, geht die Option zuerst an die Disney-Visa Leute. Sobald man von denen was hört, geht es bals auch auf der offiziellen Seite los.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also selbst wenn sie auf der US seite noch die dining plans for free bekommen wärs zu unserer zeit im september / oktober in nem moderate resort inkl. quick dining plan (14 tage) noch gut 700 euro günstiger über die UK seite wie in nem value resort auf der US seite!
 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
In der Gerüchteküche bekommt man derzeit folgendes zu hören:
We’ve heard it will appear for Disney Visa cardholders around April 29, and the general public May 2. Travel dates should begin around August 15 …

We’re hearing conflicting details about the dining offer itself. Two sources says the offer will be scaled back (one says “drastically”) from last year. … However, one other source thinks the free dining offer will be the same as last year’s
Quelle: Touring Plans

Mit anderen Worten, geduldet Euch noch bis zum 02. Mai 2010 und rechnet in diesem Jahr "nur" mit einem Free Quick Service dining plan (Was aber auch dem entspricht, was wir hier im Forum schon geraume Zeit vermuteten.)
 
M
Merlin Guest
ja, bitte, bitte, das erhäht unsere Chancen auf Urlaub ungemein - schön wäre ja, wenn man 2 Quick-Service dann in ein "Sitting meal" tauschen könnte.......

Gruß, Merlin (versucht, geduldig zu sein.....)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben ja auch über UK gebucht und im OKtober den Quick Dining Plan erhalten. Für schlappe 5 Pfund pro Person mehr haben wir dann auch den normalen upgegradet. Hat sich immer noch gelohnt und wir essen total gern in den Disneyrestaurants. Also wäre es für diejenigen, die nicht warten wollen, eine Option über UK zu buchen oder?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na, wir wohnen ja im einem Moderate Resort und da ist der Quick Plan dabei. Für 5 Pfund pro Person kann man aus dem Quick aber einen Normalen Dining Plan machen (also mit Tischrestaurant und Snacks). Das haben wir für den Aufpreis in Anspruch genommen.
 
FlohMZ macht ein Foto vom Schloß
soweit klar... danke. Also einfach den normalen buchen und der kostet dann nur 5 Pfund p. P. ? oder via mail bzw Telefon?
 

Oben