Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

scoti Zaunpfahlwinker
Heute mal eine der vier (?) Breakfast Bowls probiert, leider den Fehler gemacht und die zum mitnehmen bekommen. Die für hier hat einen richtigen Teller und scheint mir etwas größer.
Die Zimtschnecke war lecker, aber nichts für mich. Ich hasse klebrige Hände beim Essen, darum esse ich auch keine Ribs, Hähnchenschlegel etc.
Aber ich sehe schon, auch dieser Urlaub wird wieder sehr Süßkram befreit. Und da wir keine Table Credits haben müssen wir auch nicht diese widerlichen Desserts essen :throwup:
Die Zimtschnecken sind die Ausnahmen.
20190822_090847.jpg 20190822_085938.jpg
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Was ist das da genau in dieser Bowl? Erkennt man nich so richtig, wenn man nicht weiß was es sein könnte 😁. Sieht aus wie irgendwas mit Kartoffeln und Tomaten 🤷🏻‍♂️
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ok, Entfernung geht doch. Mal eben kurz zurück aufs Zimmer um die Mugs wegzubringen.
Hin und zurück in 8 Minuten. Liegt aber auch daran das mein Schneckenperle nicht mitgegangen ist. Hätten sonst 25 Minuten gebraucht :p

Das "Problem" ist halt das man raus muss und nicht wie im BC/WL im Kühlen bleiben kann.
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben