Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Bitte keine Bilder mehr aus dem CSR, sonst werde ich noch trauriger, dass wir uns für das POFQ entschieden haben bzw. bei Buchung kein Zimmer der "normalen" Preiskategorie im CSR frei war. 😭

Nein, Spaß. ;) Ich freue mich selbstverständlich über weitere Bilder. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Bitte keine Bilder mehr aus dem CSR, sonst werde ich noch trauriger, dass wir uns für das POFQ entschieden haben bzw. bei Buchung kein Zimmer der "normalen" Preiskategorie im CSR frei war. 😭

Nein, Spaß. ;) Ich freue mich selbstverständlich über weitere Bilder. :)
Traurig brauchst du nicht sein. Das FQ steht dem in nichts nach :) ( mehr schreibe ich lieber nicht :) )
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Das FQ hat andere Vorzüge, daher bin ich mit meiner Wahl auch nicht unglücklich. ;)
Aber die neuen Zimmer im CSR gefallen mir einfach von Design und Ausstattung mega gut.

Hätte gerne die Zimmer vom CSR in der Hotelgröße vom FQ mit der Lage des Contemporary... zum Preis der All Stars!:muha:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Das FQ hat andere Vorzüge, daher bin ich mit meiner Wahl auch nicht unglücklich. ;)
Aber die neuen Zimmer im CSR gefallen mir einfach von Design und Ausstattung mega gut.

Hätte gerne die Zimmer vom CSR in der Hotelgröße vom FQ mit der Lage des Contemporary... zum Preis der All Stars!:muha:
Ja das hätte wohl jeder gerne. Ich würde aber eher die Lage des Beach Clubs inkl Pools nehmen. :)
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Die 200$ Giftcard von ARD kann nicht zum Ausgleich der Hotel Rechnung genutzt werden, weil es laut Rezeption ein "Geschenk von ATD" ist.
Bei uns war es im Mai im CSR kein Problem die Rechnung nach 3-4 Tagen an der Rezeption mit dem Ausdruck der E-Mail Giftcard von ATD zu begleichen.
Ich habe es nicht gleich nach den ersten vier Tagen gemacht, erst in der zweiten Woche dann.
Komisch dass es jetzt nicht mehr geht?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also im Juni ging es auch ohne Probleme in der AKL und auch im FQ. Einfach Egiftcard am Handy vorgezeigt und fertig
 
scoti Zaunpfahlwinker
Sind im Toy Story Land.
Leider dauert unser erster FP noch etwas, daher sind wir TSM gefahren um Die Zeit zu überbrücken und im kühlen zu sein. Angeschlagen war 40 Minuten, reine Wartezeit war ca.20 Minuten. Macht den völlig überbewerten Ride auch nicht besser.

Immerhin ist das TSL hier viel schöner gestaltet als in Paris.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier die dritte Person, die der Meinung ist, TSM ist absolute Spitze und macht einfach nur Spass und gute Laune und lahme Arme. :icon_mrgreen:
Haben sie da etwa einen anderen Ride eingebaut, seit November '17.:0025:
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben