Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

WDW Live 
scoti Zaunpfahlwinker
In zwei Tagen geht es los, langsam kommen wir auch in die Pötte und fangen an unsere Siebensachen zu richten.
Mein Vorschlag, die Koffer am Anreisetag vom verstaubten Dachboden zu holen stößt nicht gerade auf Verständnis. Aber da ich ja der Herr im Haus bin, das Sagen habe, die Hosen anhabe, setze ich mich natürlich durch :umpf und hole die Koffer heute schon runter.

Natürlich haben wir wieder wie 2015 und 2017 die kleinen Haribo Tütchen beklebt. Diese legen wir dann jeden Morgen auf den Tip für die Reinigungsperle, Umschläge finden wir doof. :s015:
Die Kinder ziehen abwechselnd jeden Morgen ein Tütchen, daran haben sie noch mit 16 und (fast) 14 Spaß dabei. Damit es nicht langweilig wird, befinden sich sechs Donald Duck Joker in der Tüte die sie selber gleich futtern können und dann ein weiteres ziehen dürfen.Thank you.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
scoti Zaunpfahlwinker
Wir werden am Montag früh zum Frankfurter Flughafen fahren.
Diesmal fliegen wir nicht von der Schweiz (LH 2015) oder von Düsseldorf (LH 2017) , sondern mit Delta über Detroit. Unser Fremdenführer der uns sicher beim Umsteigen leitet ist kein geringerer als thorroth: “Geht mal da vorne lang, biegt ab und 500 Meter dann rechts. Dreht Euch nicht um, wir kommen nach.“

Diesmal nutzen wir auch keinen Bekannten der uns zum Flughafen bringt/abholt.
Daher wird uns Rally-Marni am Montag mit dem Kuga sicher ins Parkhaus bringen.

Meine Perle kann über jahrelange Fahrpraxis zurückgreifen.

 
ColonelZ Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich freue mich richtig auf euren Reisebericht. Der Bericht eurer ersten Reise war damals so ziemlich das Erste was ich hier im Forum gelesen habe. Vor allem, dass ihr im Coronado seid, ist richtig spannend für mich und wird mir sicher noch mehr Vorfreude auf unseren Trip im Oktober bereiten. Wünsche euch eine gute Anreise ohne Komplikationen und freue mich sehr auf die unterhaltsamen Berichte.
 
Ina Trabinator
Guten Flug. Tolles Wetter und eine super schöne Zeit wünsche ich Euch allen! 😘Genießt die Zeit.

Ich bin gespannt auf euren Bericht. Und freue mich schon. 😊
 
Orlando macht ein Foto vom Schloß
Ich bin sehr gespannt. Die Videos von Franky haben in unserem Haushalt schon für viel Freude gesorgt und ich bin gespannt, ob ihr gleichziehen könnt.
Der Trailer war schon sehr vielversprechend.

Einen guten Flug und grüßt mir meine Heimat.
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben