Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

WDW Live 
scoti Zaunpfahlwinker
Checkout? hat sich das seit 2016 geändert, da gab es die Rechnung unter der Tür durch und gut war? Was muss man denn jetzt machen?
Wir haben 2015 (Wilderness Lodge, Pop) sowie 2017 (Beach Club, Poly) nie eine Rechnung ans Zimmer bekommen, sondern nur an der Rezeption. Daher haben wir auch diesmal ausgecheckt.

Wir hatten nur am Morgen vorher unseren ME Brief an der Tür hängen.
 
Ina Trabinator
Danke für die Zusammenfassung Scoti! 👍

Ja die Moderate sind schon super vom Food court. Genau wie die Value. Damit meine ich die Auswahl an Speisen und Desserts.

Boardwalk finde ich auch toll. Aber uns viel zu teuer.
Wir fühlen uns in den Moderates sehr wohl. Und deswegen geht es für uns auch wieder ins Riverside. 😊

Und wenn ich die Berichte so lese dann freue ich mich auch schon auf nächstes Jahr. 😁
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben 2015 (Wilderness Lodge, Pop) sowie 2017 (Beach Club, Poly) nie eine Rechnung ans Zimmer bekommen, sondern nur an der Rezeption. Daher haben wir auch diesmal ausgecheckt.

Wir hatten nur am Morgen vorher unseren ME Brief an der Tür hängen.
Also bei uns kam im Juni bei allen 3 ( AKL,FQ und BC) die Rechnung in der Nacht vor der Abreise per Mail.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Klasse :applause:
Gut das Du uns noch nicht live erlebt hast wenn thorroth und ich unseren Mädels wieder peinlich sind.
Hm... Logans müssen wir auch mal rufen :s015:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Kurzer Nachtrag zum Hotel weil mir das eben erst aufgefallen ist.
Cabanas 9B war eigentlich immer mein Wunschbereich bevor der Tower und die Brücke errichtet wurde.
Relativ nah zum Centro und dem Hauptpool.
Leider war speziell dieses Gebäude nur über Disney US direkt sicher auszuwählen, wäre vielleicht auch mit Room Request gegangen. Ichglaube das nannte sich Businessroom.

Mir ist erst jetzt aufgefallen das die zwei 9er Bereiche dem Tower geopfert wurden, erklärt jetzt auch die zwei hässlichen Zäune beim Cabanas 8B Bereich.
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben