Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

WDW Live 
scoti Zaunpfahlwinker
Checkout? hat sich das seit 2016 geändert, da gab es die Rechnung unter der Tür durch und gut war? Was muss man denn jetzt machen?
Wir haben 2015 (Wilderness Lodge, Pop) sowie 2017 (Beach Club, Poly) nie eine Rechnung ans Zimmer bekommen, sondern nur an der Rezeption. Daher haben wir auch diesmal ausgecheckt.

Wir hatten nur am Morgen vorher unseren ME Brief an der Tür hängen.
 
Ina Trabinator
Danke für die Zusammenfassung Scoti! 👍

Ja die Moderate sind schon super vom Food court. Genau wie die Value. Damit meine ich die Auswahl an Speisen und Desserts.

Boardwalk finde ich auch toll. Aber uns viel zu teuer.
Wir fühlen uns in den Moderates sehr wohl. Und deswegen geht es für uns auch wieder ins Riverside. 😊

Und wenn ich die Berichte so lese dann freue ich mich auch schon auf nächstes Jahr. 😁
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Wir haben 2015 (Wilderness Lodge, Pop) sowie 2017 (Beach Club, Poly) nie eine Rechnung ans Zimmer bekommen, sondern nur an der Rezeption. Daher haben wir auch diesmal ausgecheckt.

Wir hatten nur am Morgen vorher unseren ME Brief an der Tür hängen.
Also bei uns kam im Juni bei allen 3 ( AKL,FQ und BC) die Rechnung in der Nacht vor der Abreise per Mail.
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben