Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
hört bitte (nicht) auf Merch Sachen zu posten... meine Liste wird immer länger, und länger und länger...:love: aber der Koffer irgendwie nicht größer:unsure::LOL:

Freut mich, dass Ihr Euch nach dem Hinflug Drama schon gut eingelebt habt... beim nächsten dann doch wieder über die Schweiz oder Düsseldorf, hm? :muha:
 
Klara Bella Krawalltüte
Wenn der Preis stimmt, ziehen wir in der Tat den Nonstop Flug vor. Aber der Hauptgrund ist eher unser Sohn, der einfach riesige Probleme bei den Landungen hat. Das verträgt er überhaupt nicht. Einmal landen reicht dann aus. Rein vom Flug, Flugzeug, Sitzabstand, Service und Essen her kann ich über Delta absolut nicht meckern.
 
Ina Trabinator
TSM 😍lieben wir auch. Macht einfach Spaß. Aber die Maus im PL macht genauso viel Spaß. Wir fahren solche Attraktionen sehr gerne.

Aber Wartezeiten scheinen genau wie im DLP nicht wirklich zu stimmen. 🙈Aber in die Richtung weniger warten ist schon okay. 😁

Und toll das das mit der gift card geklappt hat. Vielleicht hätte ein anderer CM es gewusst. Erinnert mich an einen Park ganz in der Nähe von uns 🙃

Ins abc gehen wir auch gerne. Vermisst ihr schon euren normalen DP? Mit dem Quick DP ist es halt einfach unkompliziert finde ich.

Habt ihr euch schon ins Star Wars Land getraut. 🙈

Weiterhin viel Spaß.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch von mir noch einen wunderschönen Urlaub. Klasse, dass ihr im Coronado Springs Resort seid. Ich freue mich über viele Bilder und sehe schon, dass unsere Entscheidung dort zu wohnen nächstes Jahr, genau die richtige ist....... habt noch ganz viel Spaß :)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ben ist nervös, er wird dann ganz unruhig. Ja, der Magen ihm dann Probleme. Die Seabands haben aber geholfen.
Ich habe absolut keine Probleme, das wundert mich den ich bin im Grunde auch so empfindlich, aber beim fliegen ist alles ok.

Nein, im SW Land waren wir noch nicht, ist ja noch nicht auf ;)

Gestern gegen Schluss ging der Tower bis auf 10 Minuten runter.
Die FP sind bisher auch recht schnell weg, von den Hauptattraktionen natürlich schon gar nicht mehr erhältlich. Für Tagesgäste oder die Offside wohnen eigentlich keine Chance was zu bekommen.

Das CSR ist echt schön, aber ich kann mich noch nicht damit anfreunden.
Unsere WL oder der BC sind immer noch unser Lieblingshotels. Die sind einfach kompakter, übersichtlicher und da ist Prefered auch wirklich Prefered. Im CSR habe ich nicht wirklich nochmal Lust um FC zu gehen um die Mugs aufzufüllen. Alles sehr verwirrend in den Casitas vom Weg her.
Vom Resort her für mich von den bisherigen Hotels wo wir waren, also die WL, BC, Poly, Pop das mit dem ich am wenigsten warm werde.
Bei den Zimmern auf Platz 3.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die neue Busstation in den Studios finden wir klasse. Sehr groß, übersichtlich und hell.

Im Hotel ist der Bus Stop 2 klasse, wird zuerst angefahren. Steigt man beim Tower ein, findet man schlecht einen Sitzplatz.

Heute holen wir im Dolphin wie immer unser Auto, danach geht's zu Epcot abends mit thorroths ins Bubba Gump und morgen leider shoppen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die WL.
Bestes Zimmer Poly, dann BC.

Was ich aber vermisse ist definitiv der Balkon, obwohl man denkt das man ihn nicht nutzt. War immer schön da Abends nochmal zu sitzen oder nasse Klamotten abzulegen.
Aber da der Hauptpool schon etwas weiter ist zu laufen gehen wir nicht so oft schwimmen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Bisher nur 37.22$ auf dem Hotel Konto. Der Vorteil wenn man nur den Quick und nicht wie früher den Deluxe hat (Tip).
Der Betrag war vom Kauf vom Sorcerer Album.

Allerdings ohne Quick geht gar nicht, da wir ja morgens im Hotel frühstücken. 4 Quickmenüs schlagen ja immer mit ca. 50€ zu buche.
 
Ina Trabinator
Stimmt Bernd! Star wars hat noch nicht geöffnet. Ich war jetzt verwirrt. Eröffnet doch jetzt bald oder? Hatte da nicht jemand Bedenken von euch dass es zu voll wird? 🤔

Ich sah vermutlich Koffer Franky vor mir im Star Wars Land. Aber falscher Park. 🙈😂

Ja da spart man einiges an Trinkgeld mit dem Quick DP.

Wie lange habt ihr zu laufen zum Pool? Ich meine wir wohnen ja nie preferred aber zum Pool schaffen wir es doch fast jeden Tag.

Um die Mugs zu füllen haben wir praktischer Weise Tanja dabei! 😜😘
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben