Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Das mit den 600€ würde ich erst einmal checken lassen. Bei uns wurde das vor drei Jahren abgelehnt, weil nach EU-Recht nicht die Ankunftszeit am Endzielort gilt, sondern der erste Ankunftsort im Zielland.
Und das waren nach Scotis Aussage 2 Stunden zu spät.
Da gibt es nun aber ein anders lautendes Urteil.
Zitat:
Anschlussflug verpasst - Auch wenn Sie aufgrund einer Verspätung Ihren Anschlussflug verpassen und deshalb verspätet ankommen, können Sie einen Anspruch auf Ausgleichszahlung haben. Das gilt auch für den Fall, dass der Anschlussflug außerhalb von Europa stattfand. Allerdings müssen Sie die Flüge zusammen gebucht haben.

So entschieden es die EuGH-Richter bei einem verspäteten Flug von Berlin nach Casablanca (Marokko) und einem deshalb verpassten Anschlussflug von Casablanca nach Agadir. Die Flüge sind als ein Flug zu werten, auch wenn die Reisende bei einer planmäßigen Zwischenlandung außerhalb der EU das Flugzeug wechseln musste (EuGH, Urteil vom 31. Mai 2018, Az. C‑537/17). Die Airline musste eine Entschädigung zahlen.
Quelle: Wie viel Entschädigung Ihnen bei einem verspäteten Flug zusteht
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehe ich das richtig, daß es keine Wannendusche mehr gibt, sondern nur noch eine Duschkabine?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Die 200$ Giftcard von ARD kann nicht zum Ausgleich der Hotel Rechnung genutzt werden, weil es laut Rezeption ein "Geschenk von ATD" ist.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Die 200$ Giftcard von ARD kann nicht zum Ausgleich der Hotel Rechnung genutzt werden, weil es laut Rezeption ein "Geschenk von ATD" ist.
Wie doof ist das den, naja das schicke Hemd und ein paar Hüte, dann seit ihr ja auch durch
Weitere Begründung: wenn das Guthaben nicht aufgebraucht werden würde, dürfen sie das Geld nicht zurückzahlen. Klingt allerdings auch logisch.
Das Geld bleibt doch auch bei original Disney Karten auch stehen, oder etwa nicht?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Denke mir das es bei allen sind, auch bei den Behinderten Zimmer. Macht ja auch Sinn, oder? :unsure:
Nicht zwangsweise, in meinem Fall leider nicht.
Ich brauch ne Wanne zur Muskelentspannung und Hautpflege.

Und Mütter kleiner Kinder sind bestimmt auch nicht begeistert mit den kleinen Monstern zusammen duschen zu müssen oder extra eine Babybadewanne kaufen zu müsssen.
Man kann sie ja nicht einfach in der Dusche auf den Boden legen.
 
Mamavon3 schlendert die Mainstreet entlang
Tolles Zimmer! Danke für die detaillierten Fotos. Freue mich schon auf unseren Urlaub dort im nächsten Jahr. Laut Disboards wurde die Körperlotion wegrationalisiert. Auf den Bildern sieht es so aus, als würde es stimmen:0092:.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke übrigens auch für die Zimmerbilder. Es gibt tatsächlich Spender an der Wand. :-(
Ich kenne ja Leute, die sich im Europapark (wo die Sachen auch sehr lecker riechen) das immer in kleine Wasserflaschen abfüllen. So ist es zwar umweltfreundlicher, aber für die Unternehmen teurer, weil man viel mehr abfüllt, als was man in kleinen Flächschen mitgenommen hätte.
 
Ina Trabinator
Ja das stimmt. Man braucht Zeit. Ich habe es oft mit Tanja abends gespielt. Da hatten wir ja Zeit.

Was es gibt Leute die füllen das Duschgel ab?! Auf welche Gedanken die Leute kommen! 😱

Wir nehmen nicht mal die Flaschen mit.
Ich mag aber auch lieber mein eigenes Duschgel.
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben