Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Cool, dass es so leer ist (y). Diese Figuren :love:. Ich brauche die mit den Fab 5. Ob es die wohl auch in Paris gibt? Der Stauraum unterm Bett für die Koffer war auch im FQ so. Mit dem Nachteil, dass kleine Menschen wie ich auf das Bett eher klettern müssen :muha: Viel Spaß euch weiterhin!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Ich bin sehr gespannt. Die Videos von Franky haben in unserem Haushalt schon für viel Freude gesorgt und ich bin gespannt, ob ihr gleichziehen könnt.
Der Trailer war schon sehr vielversprechend.
Meine Intention ist gar nicht mit den Videos von Frank gleich zu ziehen, das möchte und kann ich nicht. Dazu bin ich nicht genug Entertainer wie der große Bär aus Köln :p

Es geht halt nur um den Live Bericht. Das Highlight wird dann wie 2017 der Advendskalender Reisebericht im Dezember '19 sein. Jeder Tag wird dann wieder ein Türchen geöffnet 👍
 
scoti Zaunpfahlwinker
In welchem Bereich des CSR seid ihr? Freue mich schon über mehr Details zum Resort, aber kommt erstmal richtig an 😁
Wir haben damals Prefered, also Casitas gebucht. Uns war die zentrumsnähe wichtig weil wir oft motzige lauffaule Kids haben.
Die anderen Gebäude finden wir eigentlich auch schöner.
Sind Gebäude 3, Stock 3.

Wenn man Nachts, wie wir gestern gegen 1h, ankommt, aus dem ME steigt und vor dem erleuchteten Tower steht... WOW, das beeindruckt!
Es war um die Uhrzeit natürlich auch total leer, sehr ruhig und machte einen edlen Eindruck.
Man checkt ja jetzt im Tower ein. Nach 26h auf den Beinen ist man dann endlich froh wieder "daheim" zu sein. Das Gefühl bekommst Du einfach nicht im Europapark, schon gar nicht bei Universal. Also wir nicht.
Als wir unsere MBs mit Motiven bekommen haben war die Erleichterung so groß, man war ja angespannt und hoffte so das mit dem Anschluss Flug der thorroths alles klappt. Verdammt, in einem schwachen Moment als sie auf den Flug gesetzt wurden musste ich den Grummel Zwerg sogar erleichtert umarmen. War die verfluchte feminine Seite an mir die ausbrach :cool:
Auf jeden Fall fiel dann nach dem Checkin im Hotel die Erleichterung und es stand etwas Pippi in den Augen. Verdammtes Sandkorn!

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und wir werden den ganzen Urlaub benötigen sie zu erkunden. Es ist ein tolles Resort, so vielseitig. Ein toller Food Court mit richtigen Tellern und Metall Besteck!
Das einzige was mir etwas fehlt ist der Balkon, der war toll in den letzten Hotels wie dem Beach Club, Wilderness Lodge, Polynesien.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir achten halt wie schon '15 und '17 auf die Crowd Level von UT.
Diesmal war es aber recht schwer, es gibt fast nur orange und rote Tage. Leider musste ich da auch öfters umplanen.
Das MK ist halt bis 16h an Mnsshp Tagen auch recht leer. Jetzt ist es kurz nach 17h, der Park hat für uns nur noch bis 18h auf aber es geht noch mit den Menschenmassen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir achten halt wie schon '15 und '17 auf die Crowd Level von UT.
Diesmal war es aber recht schwer, es gibt fast nur orange und rote Tage. Leider musste ich da auch öfters umplanen.
Das MK ist halt bis 16h an Mnsshp Tagen auch recht leer. Jetzt ist es kurz nach 17h, der Park hat für uns nur noch bis 18h auf aber es geht noch mit den Menschenmassen.
Da ist es im Oktober definitiv voller. Klar, an den Partytagen ist es auch im MK leerer als sonst, aber 15 Minuten bei BTM hab ich glaube ich außer direkt first thing in the morning noch nie gesehen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Und noch was vergessen: ich lieeeeeeebe die IASW ears von Marni :0091: . Und im Netz hab ich von tollen neuen Haunted Mansion ears gelesen.
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben