Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

Tobias Administrator
Teammitglied
Das umbuchen wurde von Delta absolut nicht gut gelöst, aber Schwamm drüber.
Schade, kenn ich von DELTA anders.

Kleiner Tipp für den Rückflug. Wenn Ihr Probleme habt & was mit DELTA klären müsst, nutzt den Twitter Account. Das Social Media Team ist bei den echt fit & hat und immer schnell geholfen. Mit DELTA telefonieren wir seit dem Mai Urlaub nicht mehr ;) Nur noch Twitter.

Gute Weiterreise.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade, kenn ich von DELTA anders.

Kleiner Tipp für den Rückflug. Wenn Ihr Probleme habt & was mit DELTA klären müsst, nutzt den Twitter Account. Das Social Media Team ist bei den echt fit & hat und immer schnell geholfen. Mit DELTA telefonieren wir seit dem Mai Urlaub nicht mehr ;) Nur noch Twitter.

Gute Weiterreise.
Kann ich so auch nur bestätigen, schnell und SEHR KOMPETENTE Bearbeitung (im Gegensatz zu Telefon und am Schalter). Da sitzen Leute die sogar einige Befugnisse mehr haben und auch mal etwas "zaubern" können...zumindest war das vor einigen Jahren noch so!
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Wieso? Was kann bei dem Shirt passieren?
Oceanic Airlines ist in den USA wohl
die bekannteste fiktive Airline, die immer für Abstürze und Kidnapping genommen wurde. Und solche Themen finden die Behörden nicht toll, sie können Filme und Serien zu diesem Thema aber nicht unterbinden. Landet man also bei einem sehr staatstreuen und konservativem Officer, dann kann der einen schon ärgern.
Ein Nachbar von uns wurde bei der Einreise mal stundenlang ausgefragt, ob er ein Befürworter von Terrorismus ist, nur weil er ein Shirt anhatte auf dem 1109 stand. Tatsächlich war/ist das das Geburtsdatum seines ersten Kindes, aber die Immigration hat das falsch verstanden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
So, die erste Nacht ist rum.
Sind gegen 2h ins Bett gekommen und haben jetzt so bis 7.30h geschlafen. Ok, der Bengel schläft noch.

Mussten gestern nochmal in den Tower weil unsere Magic Bands nicht funktioniert hatte. War etwas ärgerlich da man einfach ins Bett wollte...

Jetzt erst einmal sammeln, die Berichterstattung wird folgen....
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
In welchem Bereich des CSR seid ihr? Freue mich schon über mehr Details zum Resort, aber kommt erstmal richtig an 😁
 
Ina Trabinator
Boa sooooo viel Bier. 🙈Und zu jedem Menü gibt's ja ohnehin eins dazu.
Packst du so viel? Oder sollen wir Kai und Daniel vorbei schicken. Die helfen gerne. 😜

Aber der Rest der Familie wird dir schon sagen was sie von den snacks und Menüs haben wollen.
Ach da beneide ich euch schon ein wenig. Bei unserer Buchung leider keinen dabei. 😢😩

Das teure Hemd muß ich sagen ist schon toll. Sieht so nach Urlaub aus.
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben