Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine gute Reise und viel Spass, trotz oder wegen der Mitreisenden. ;) :icon_mrgreen:

Schöner wär übrigens ein Bild von Kind mit Hund gewesen.
Den Film vom Kind nach Genuß von Red Bull und Espresso kannst du dann nach der Landung hochladen.

Hab sicherheitshalber schon mal den YT-Channel aboniert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Bernd vielleicht hast du ja Glück und der böse Zwerg sitzt nicht neben dir. 🙈😂 Obwohl du dich ja schon so gefreut hast auf die Gemeinheiten von ihm 🙃
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du meinst wohl auch, es kann nur noch besser werden. :icon_mrgreen:
Hoffentlich werdet ihr gut mit Speis aber vor allem mit Trank versorgt.
Darauf muß man ja erstmal einen trinken.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Kurzes Update.
Wir sind mit ca. 2h Verspätung in Detroit gelandet.
Während dem Flug haben Thorsten und ich die Delta App gequält.
Ich konnte unsere Familie in den Anschlussflug einchecken, Familie thorroth waren auf einer Warteliste, allerdings auf Stelle 1-3. Im Laufe des Fluges rutschten sie aber weiter runter.

Im Detroit dann erstmal keinen Zuständigen gefunden, Thorsten hat recht lange telefoniert und dann hat es geklappt, sitzen mit uns im nächsten Flieger. Die Familien sitzen einigermaßen zusammen. Aber halt mit Leuten dazwischen.

War jetzt etwas stressig das ganze, nun sind wir aber alle erleichtert das es geklappt hat.
Das umbuchen wurde von Delta absolut nicht gut gelöst, aber Schwamm drüber.

Wir haben hier 4h Aufenthalt und werden kurz nach 23 h in MCO ankommen. Thorroths fahren dann mit dem Mietwagen weiter zu Universal, wir mit dem ME ins CSR.
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben