Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Toll! Ich dachte da wäre total lange Wartezeiten! Oder seid ihr einfach nur früh dran? Oder will im August noch keiner zur Halloween Party? 🙈🤣
Kai meinte gestern auch. Halloween Party? Es ist doch Sommer. Aber gefühlt fangen die immer früher an oder? Naja solange die Kasse klingelt.

Ich fand diese Partys eher nervig als nicht Besucher der Party. Da wir sehr eingeschränkt waren Abends ins MK zu gehen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@scoti Ah okay, ich meinte die Karten, die es kostenlos in den Parks gäbe? Viele Gratisartikel gibt es natürlich nicht bei Disney ;)
Hätte ich das damals gewusst, hätten wir die natürlich auch gesammelt. Bei "gratis" klingeln bei mir immer die Herzchen in den Augen :icon_mrgreen:

Mias Schneewittchen-Outfit ist saucool! So eins hab ich auch noch von 2010, passt bloß nicht mehr so gut :D
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wetter scheint ja auch nicht so pralle zu sein, ... :oops:
Es hat am Anfang geregnet und Weichei thorroth hat sich gleich Regen Caps gekauft.
Hat dann aber aufgehört. Zwischendurch mal kurz genieselt, haben dann die Bernie&Ert Show angeschaut. Da strahlte thorroths, Helden seiner lang lang vergangenen Jugend.

Unter der Woche, nichts los, durchlaufen ist angesagt.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hier noch ein Bilder Nachtrag von der Mnsshp von uns. Ich habe alle Wagen/Charaktere gefilmt, werde ich mal zusammenschneiden. Aber erst wenn ich daheim bin.
Normale Kapazität 40k Besucher, Gesten 23k. War also nur halb gefüllt. Wir haben die erste Parade gesehen weil wir bei Peco Bill beim vorbei gehen einen coolen Platz gefunden haben. Die Parade war wieder klasse, hat Spaß gemacht. Normalerweise schauen wir keine Paraden an, aber diese ist es echt Wert zu warten.

Wir sind auch Attraktionen gefahren, auch wenn oft gesagt wird das man das auf der Party nicht machen soll. Keine Ahnung ob das bekannt ist, aber während der Mnsshp sind die Attraktionen etwas "erweitert". Bei den Piraten z.b. Live Actors, keine Erschrecker, die in der Kulisse mit den Gästen interagieren. Lohnt sich! Und solche Attaktionen wie z.b. Slash Mountain mit 5 Minuten Wartezeit haben ja auch was. Wir laufen "immer" unsere Candy Stationen ab, nehmen die Fahrgeschäfte mit.
Wer z.b. die Zwerge am Charakter Spot mitnehmen will, die erste Parade anschauen und dann gegen 23.30h in den Storybook Circus. Keine 5 Minuten Wartezeit bei dem Zwergen Foto Stop!

506769614_931502448_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpeg 506753389_931484440_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpeg 506753141_931484439_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpeg 506726881_931448994_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpeg 506600682_931463428_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpeg 506600695_931466797_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpeg 506769632_931502444_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpeg 506769519_931502443_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpeg
 
scoti Zaunpfahlwinker
@scoti Ah okay, ich meinte die Karten, die es kostenlos in den Parks gäbe? Viele Gratisartikel gibt es natürlich nicht bei Disney ;)
Hätte ich das damals gewusst, hätten wir die natürlich auch gesammelt. Bei "gratis" klingeln bei mir immer die Herzchen in den Augen :icon_mrgreen:

Mias Schneewittchen-Outfit ist saucool! So eins hab ich auch noch von 2010, passt bloß nicht mehr so gut :D
Ja, jeder der ein MB hat bekommt ein Päckchen mit 5 (6?) Karten. Einer in der Gruppe ist der Keyholder.
Ihr müsst eine Kampagne zuende spielen um wieder neue Karten zu bekommen. Anfangs war das echt tricky bis man weiß was man machen soll oder wie die Karten an den Stationen gehalten werden muss. Nach zahlreichen Versuchen habe ich gestreikt und mich unter der Railway Station auf die Bank gegenüber dem Scorcerer Karten Portal gesetzt, Augen zu und den Geräuschen und der Musik zugehört und mich dann von den Kids abholen lassen. Ich irre doch nicht bei 35° umher ;)
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben