Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Also über die Bilder mit den Zwergen komme ich gar nicht hinweg. Und das Ganze mit nur 5 Minuten Wartezeit. Ein Traum!!!
Und die Palme von Bush Gardens ist besonders schön!
 
mausi Amazon-Mausi
Danke für den sehr amüsanten Bericht mit den vielen tollen Fotos 😘!

Ich würde gerne eine von den schönen Halloween-Karten mit euch tauschen. Ich habe (glaube ich) auch eine von Halloween zum tauschen.

@Nala: Wenn wir nächstes Jahr wieder im WDW sind, kannst du welche von meinen doppelten Karten bekommen. Ich könnte dir auch ein Album mitbringen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß nicht, wie lange ihr noch da seid, aber habt ihr "Dorian" auf dem Schirm? So langsam werden die amerikanischen Foren aktiv und User beobachten die Entwicklung. Kein Grund sich Sorgen zu machen, nur überrascht werden sollte man nicht :giggle:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja Dorian haben wir auf dem Schirm, aber noch ist alles entspannt. Getränke und Essen werden wir nicht bunkern, Disney wird uns schon nicht verhungern/verdursten lassen.

Galaxy Edge machen wir am Labor Day :eek:
Haben aber für die Cantina eine Reservierung, kommen also auch rein.
Eben ist die Wartezeit vom Falken von 120 auf 105 Minuten runter gegangen. Pandora war schlimmer.
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben