Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Guten Morgen. Kurz vor 10 Uhr aufgestanden. Auch zu früh :nick

Frühstück
20190827_103327.jpg

20190827_103330.jpg

Ich hatte diesmal eines der Omletts, als Side Bacon.
Und wieder habe ich einen Pappteller bekommen. Keine Ahnung nach welchem System man richtiges Geschirr bekommt. Aber es fehlt eigentlich an jedem Tag was anderes. Heute die BBQ Soße, vor kurzem die Messer, dann stimmte auch mal die Mischung vom MinuteM. nicht....
 
Klara Bella Krawalltüte
Die Kinder von Bernd und Marni bekommen immer Geschenke! 😁
Bernd bestellt das immer.

Der Inhalt würde mich auch interessieren. 😉
Je ein Luftballon, ein Beutel mit den Park Icons drauf und ein 2019er Badetuch. Dazu dann Snacks wie M&Ms, Cracker Jacks, Chips, Cheetos....

Haben wir wieder über Create your own gift bei Floral & Gifts gemacht. Und ja, ist teuer, aber immer eine schöne Überraschung.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Laut Ben geht auch das Cherry Coke heute nicht.
Essen wie z.b. m&ms kann man nicht offen lassen, dann kommen gleich irgendwelche winzig kleine Krabbelviecher. Ohne offenes Essen ist nichts da. Also sichtbar ;)
Gestern waren wir ja im PO RS. Irgendwie hatte man dort eher das Gefühl "heim" zu kommen. Gerade der Lobbybereich ich hier nicht besonders schön. Der alte Bereich existiert zwar noch, ist aber total verweist. Die Rechner stehen noch da, die Ventilatoren wurden abgehängt. Abends ist am Platz vor dem Centro rein gar nichts los. Im PO RS war bedeutend mehr Leben.

Der Maya Grill ist das schlecht besuchteste Restaurant das ich bisher gesehen habe. Wir waren nicht drin, aber von außen ständig leer, vielleicht mal 3-5 Tische besetzt.

Abschließend kann ich noch keine entgültige Bewertungen für das CSR abgeben, aber so richtig daheim wie in der WL, BC, Poly, sogar POP fühle ich mich hier nicht. Dennoch, ein schönes Resort.
 
Ina Trabinator
Da bin ich froh dass wir uns wieder für das RS entschieden haben. 😁 Wir fühlen uns dort auch sehr wohl und finden es toll gestaltet.
Sehr schade dass es nicht so euer Hotel ist. Also keine Alternative zu den Deluxe 😜
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben